Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Stimmt, ausdrucken geht ja auch noch =D Okay, wo bestell ich denn am besten? Geht das auch über Thalia oder so?


Also ich hab mich in über 10 Shops schon gefunden...
Da Calibre als C-Programm alles futtert, kommts drauf an, welches Format du willst für evtl später. Jetzt sollte es egal sein, aber wenn du plant, irgendwann nen kindle zuzulegen, dann über amazon. wenn du irgendwas anderes dir später zulegen willst (was meiner meinung nach sinnvoller ist), versuchs mal mit Thalia online... Wenn du noch nen anderen Shop willst, kann ich dir noch ne lange liste geben... selbst bei hugendubel und weltbild hab ich mich schon im netz gefunden (iTunes & GooglePlay auch^^)

Ich geb dir mal die Links von Thalia.de und Amazon ... Wie gesagt, nur unterschiedliches Format, je nachdem welcher Reader... Kannst es aber auch umwandeln, weil kein Kopierschutz drauf ist...

Thalia
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-4404-9&sswg=ANY

Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00O40AE6W/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was war bitte so schwer daran, mir ein "Nein" mitzuteilen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
CSP schrieb:
Stimmt, ausdrucken geht ja auch noch =D Okay, wo bestell ich denn am besten? Geht das auch über Thalia oder so?


Also ich hab mich in über 10 Shops schon gefunden...
Da Calibre als C-Programm alles futtert, kommts drauf an, welches Format du willst für evtl später. Jetzt sollte es egal sein, aber wenn du plant, irgendwann nen kindle zuzulegen, dann über amazon. wenn du irgendwas anderes dir später zulegen willst (was meiner meinung nach sinnvoller ist), versuchs mal mit Thalia online... Wenn du noch nen anderen Shop willst, kann ich dir noch ne lange liste geben... selbst bei hugendubel und weltbild hab ich mich schon im netz gefunden (iTunes & GooglePlay auch^^)

Ich geb dir mal die Links von Thalia.de und Amazon ... Wie gesagt, nur unterschiedliches Format, je nachdem welcher Reader... Kannst es aber auch umwandeln, weil kein Kopierschutz drauf ist...

Thalia
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-4404-9&sswg=ANY

Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00O40AE6W/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21


Okay, danke! Ich nehme am besten etwas, was ausgedruckt gut aussieht, denn Reader finde ich grässlich =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ausgedruckt ist beides gleich... nice

Der einzige Unterschied wäre mein eigennutzen... Amazon bekomme ich 62ct, Thalia nur 42ct nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Ausgedruckt ist beides gleich... nice

CSP: Der einzige Unterschied wäre mein eigennutzen... Amazon bekomme ich 62ct, Thalia nur 42ct nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich hätte niemals gedacht, dass die Erstsemester Einführungswoche so eine Saufwoche ist... Gestern war unsere Aufgabe von der Fachschaft aus, verschiedene Stationen in der Stadt aufzusuchen und dort jeweils verschiedene Trinkspiele machen... Teilweise haben die irgendwann Vodka pur ausgeschenkt. Aber es war wirklich verdammt lustig smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kann man das wohl verlernen??

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich sollte öfter mein Bad putzen, dann müsste ich nicht immer so viel schrubben... Aber immerhin hab ich endlich mal angefangen smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt bin ich hoffentlich rechtssicher mit meinem Blog... Nett, dass man über 400 Ecken erst erfährt, dass man irgendwas zum Impressum schreiben muss... Naja, hab aus Nettigkeit (vlt wars auch schlussligkeit) im Impressum das Gesetz verlinkt ^^
nun muss ich nur noch herausfinden, wie man das bei print-büchern angibt... und wie das steuerlich funktioniert...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gut, wenn man erfährt, dass man doch keine neuen Winterreifen braucht. Noch besser, wenn man die Räder für 5€ wechseln lassen. Da hab ich immerhin ein bisschen was gespart nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Da war doch was... Ich sollte lernen... Ja...
Stattdessen lege ich mir eine Autorenseite auf Facebook an...
https://www.facebook.com/pages/Mia-Monocerus/710199615715068?ref=bookmarks

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Okay, dann bestelle ich doch über Amazon =D Dann kann ich vielleicht auch mal diese doofe Kindle-App nutzen, die ich da hab...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
komisches wetter

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich werd die Choreo bis morgen abend bestimmt nicht lernen - ich hab einfach keine Zeit. Andererseits habe ich auch nicht das geringste Bedürfnis, in die Tanzgruppe zu kommen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die erste Veranstaltung liegt hinter mir =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
so ein mist,warum können die videos nicht abgespielt werden?Nur weil die vom Laptop aufs handy gemacht wurden??Das eine was sie mir geschickt hat,kann abgespielt werden...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
isislove schrieb:
so ein mist,warum können die videos nicht abgespielt werden?Nur weil die vom Laptop aufs handy gemacht wurden??Das eine was sie mir geschickt hat,kann abgespielt werden...


möglicherweise hast dus im falschen format gespeichert nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oh je, das wird nicht so leicht...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
isislove schrieb:
so ein mist,warum können die videos nicht abgespielt werden?Nur weil die vom Laptop aufs handy gemacht wurden??Das eine was sie mir geschickt hat,kann abgespielt werden...


möglicherweise hast dus im falschen format gespeichert nice


Hm,keine ahnung.Bin noch am "experimentieren" damit die mit Bild abgespielt werden können.Man kann nur ton hören

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
isislove schrieb:
rosali9502 schrieb:
isislove schrieb:
so ein mist,warum können die videos nicht abgespielt werden?Nur weil die vom Laptop aufs handy gemacht wurden??Das eine was sie mir geschickt hat,kann abgespielt werden...


möglicherweise hast dus im falschen format gespeichert nice


Hm,keine ahnung.Bin noch am "experimentieren" damit die mit Bild abgespielt werden können.Man kann nur ton hören


Vlt kann ich dir helfen, wenn du mir die Dateiart des Videos und dein Handy verrätst nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 41 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten