Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Wofür sind Handys da, wenn keiner rangeht? =D


Das fragt sich mein Vater auch immer,wenn er versucht mich zu erreichen  smilegreat Mein Handy ist die meiste Zeit eh aus

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Meins ist an...aber meine Familie ist irgendwie nicht erreichbar ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Auch nicht schlecht nice

Ich fürchte ich bekomme eine Erkältung bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Abend gestern gibt mir echt zu denken...ich hätte nie gedacht, dass da noch was ist. Oder ist da überhaupt was? Mal sehen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gutes Lied (:

Ich mach mir einfach über zu vieles zu viele Gedanken. Vorallem was meinen Bruder betrifft, weil ich nicht möchte, dass er so wird wie ich - wobei ich musikalisch da nichts dagegen hätte smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wann meldet der sich endlich? =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
warum ist die mail-addy meiner eltern unter den gehackten????

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
WANN???

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Morgen soll es schön werden.Ich will keinen regen an meinem Geburtstag

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Am Anfang hab ich gedacht, die Zeit wird nie vorbei gehen. Und jetzt ist es schon fast alles rum und irgendwie weißt ich nicht, wo die ganze Zeit plötzlich geblieben ist.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich muss dringend ein Foto machen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Blick in den Spiegel, wenn man überlegt, wer der Fremde ist, der da einem entgegenguckt... Ich wollte nur ein nettes rotbraun... Ich habe bekommen: ROT... Und das nach 4 Stunden Frisör...
Aber wer guckt mir da nur im Spiegel entgegen???

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich habe jetzt so viele weiße T-Shirts, dass ich eins davon benutzen könnte, um ein Olaf-Bild darauf zu malen. Und wenn ich keine Jacke finde, die mir gefällt, wäre es durchaus verlockend, eine Anna-inspirierte Jacke selbst zu nähen...
Ja, ich bin gerade ein bisschen im Frozen-Fieber smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich könnte weiße T-Shirts gut gebrauchen =D Meine verschwinden immer, dabei brauch ich die -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Unglaublich, aber wahr: Ich habe doch tatsächlich eine Jacke gefunden! Meine alte Frühlings-/Herbstjacke ist inzwischen schon einige Jahre alt und ein bisschen zu eng. Und jetzt hab ich eine neue: im Trenchcoat-Stil und in grün. Meine erste Wahl wäre rot gewesen, aber da war meine Größe nicht mehr da.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich noch eine Jacke finde. Wenn man durch die Geschäfte geht, hat man den Eindruck, dass es nur Parkas, Jeansjacken und Jacken im Bikerstil gibt - alles nicht das, was ich wollte. Und selbst, wenn es eine andere Jacke ist, ist sie nur taillenkurz - und ich wollte etwas längeres. Wenn möglich, nicht schwarz - wer will denn im Frühling eine schwarze Jacke tragen? Ich jedenfalls nicht.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ferien =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Ferien =)

Unglaublich aber wahr: Ich hab in den Ferien Schule o.O
Aber kommende Woche immerhin verkürzt. Danke Karfreitag smilegreat

und noch 'nen Knaller gestern verpasst. Restticketverkauf für Hockenheim -.-

Ich muss mich wohl erst noch daran gewöhnen... ._.

Zuletzt von Soulweeper am So Apr 13 2014, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Man, ich freu mich soo auf den 3. Mai... endlich wieder auf ein Konzert, whohoo. Das letzte is ja auch schon fast ein halbes Jahr her. ;'D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Grad i-wie langeweile weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute war schon Montag? Unglaublich...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 22 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten