Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Sonnenschein ist Absicht... Die gute ist eigentlich kein böser Geist, auch wenn die momentan das Pferd entführt hat... Weshalb das Pferd so nen Zwischending zwischen Real und Geist sein soll...

Hab die Ränder grade nochmal weicher gemacht...
Und mal noch das letzte Teil eingefügt... Das ist quasi der Blick der Reiterin, aus dem das Cover betrachtet wird


..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 Cover11

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das Pferd sieht jetzt auf jeden Fall besser aus! Das ist jetzt sofort als Geist zu erkennen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich finde das Cover sieht schon ziemlich gut aus. nice

Jeay,morgen wieder Training smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das Cover sieht gut aus, nur ist für mich das Pferd irgendwie eher als Geist zu erkennen als das Mädchen...

Es ist ein blödes Gefühl, zu wissen, dass sich keiner für einen interessiert...
Heut Abend Hallenrock. Und ab Montag in H. Ich hab' keine Lust.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich gehe heute Abend wahrscheinlich auch noch mal zum Training.Und heute nacht kann ich wahrscheinlich wieder nicht schlafen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wer zur Hölle ist dieser seltsame Kerl? =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich weiß es nicht. Aber ich könnte es mir nicht anders erklären...Naja, immerhin hatte ich so viel Mut ihm das "Hallo!", das 'n Kumpel mir auf'n Arm geschrieben hat, (aus ein paar Metern Entfernung) hin zu halten/zeigen/wie auch immer.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dreharbeiten sind langweilig =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ab jetzt gibt es Samstags kein freies Training mehr bad Mädchen trainieren jetzt ab dem 08.04. nur noch allein,ohne die Jungs.Einerseits gut,andererseits werde ich das Samstags Training auch sehr vermissen.Das tue ich jetzt schon.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
ProWo lief leider nicht so, wie ich mir das erhofft hatte... weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kontraproduktiv, eindeutig...
Wir Ergos haben eh den Ruf weg, Basteltanten zu sein...
Wir Ergos mögen den Ruf nicht besonders...
WARUM müssen wir dann für einen Basar basteln, von dessen Erlös wir doch nichts haben???

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich geht das morgen gut =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich war jetzt gerade mal 2 Tage in H. Und es gefällt mir nicht, ich find's irgendwo unnötig. Aber was will man machen. Sind ja nur 8 Wochen. Wird schon.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
juhu, der Aprilscherz, der mir seit Jahren gelungen ist...

Hintergrund:
Im Sommer hab ich zweiwöchiges Pflegepraktikum in der Nähe von meinem Freund, also werde ich zwei Wochen bei ihm wohnen... Allerdings ist das fast 1,5 Stunden von der Schule weg. Da die Lehrer keine Sichtstunden machen müssen bei uns, ist es uns deutschlandweit freigestellt, wo wirs machen wollen nice

Der Scherz:
Anweisung von oben: Die Schule hat beauftragt, alle müssen sich ne neue Einrichtung suchen, die weiter weg als 1 Stunde von der Schule wohnt, damit die Lehrer und besuchen können und nicht sinnlos durch die Gegend kurven müssen.


Momentan kauft mein Freund es mir noch ab ... *hach, wie böse ich doch bin*
Mal gucken, werds heute Abend lüften ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Schöner Tag,20° Sonne jetzt weht wind und es regnet,aber ist trotzdem noch warm nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sieht besser aus! =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Noch genau eine Woche

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn mein Semesterstundenplan so funktioniert hätte -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wofür sind Handys da, wenn keiner rangeht? =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Meine Frozen-DVD ist da und es ist die ganz große Liebe ♥

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 21 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten