Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
It's fast as everyday...
Meins ist nicht langsamer... nice

Verdammt, irgendwo muss Pumuckel bei mir sein... Gestern Vokabeln geschrieben, heute ist das Vokabelheft unauffindbar...
Und mein Skript ist auch weg...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm...hoffentlich gibt sich das wieder. Ich probier gleich mal aus, obs wieder normal schnell ist...

Jau, bei mir gehts wieder normal!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Scheint fast so, als würde ich jetzt auch noch in die Regieassistenz hineinrutschen... Bin ich tatsächlich so gut im Organisieren?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
hoffentlich regnet es nachher nicht wenn ich Reitstunde habe. weißnicht 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Auftritt heute Abend =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich wäre nicht abgeneigt, wenn mal irgendetwas so laufen würde, wie ich mir das vorstelle.
Jetzt hab ich mir gestern Abend so viel vorgenommen und doch kaum etwas davon hinbekommen - bis auf Kochen und Wohnzimmer umräumen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hab heute mal wieder ein wenig Muskelkater. nice Und der blaue Fleck am arm tut wieder weh dank des zusammenstoßes gestern abend beim Training.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Rückenschmerzen... im Sinne von Muskelmiez... Vlt sollte ich mir nen Bogen kaufen und Bogenschießn üben... Macht Spaß und was für meine nahezu nicht vorhandenen Rückenmuskulatur nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wow, ich hab das erste Mal mit Musik Geld verdient =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Wow, ich hab das erste Mal mit Musik Geld verdient =D

Das haben wir gestern und vorgestern auch gemacht - gewissermaßen. Wir hatten mit ein paar Leuten 4 kleine Auftritte für einen langjährigen Sponsor unserer Gruppe.


Hm...
Heute sind "die Amis" wieder nach Hause geflogen und L. hat jetzt Zeit, ein bisschen zur Ruhe zu kommen - allerdings meinte er auch, als wir neulich telefoniert haben (hach, diese Stimme... ♥️♥️♥️), dass dann ja ziemlich tote Hose sei. Nun, dagegen kann man was machen smile Bis zum Semesterbeginn haben wir ja beide noch drei Wochen Zeit.
Jetzt würde ich natürlich am leibsten sofort irgendwas mit ihm unternehmen. Kino, Filmabend, einfach nur reden... Und das Glühweintrinken steht ja auch noch aus smile Aber einerseits sollte ich ihm auch mal ein bisschen Ruhe gönnen und andererseits habe ich leider diese Woche schon kaum Zeit. Morgen arbeite ich und gehe dann direkt zur Probe, übermorgen habe ich mittags Gesangsunterricht und abends Jugendtreff. Am Donnerstag will ich dann noch einiges nähen und abends bin ich beim Tanzen - wobei danach an und für sich noch Zeit wäre. Am Freitag bin ich vormittags bei meiner Oma, nachmittags gehts dann zum Probenwochenende...
Also werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen. Und ich bin mir nicht sicher, wie ich mich dabei fühle. Einerseits würde ich jetzt, wo er wieder in erreichbarer Nähe ist, gern viel Zeit mit ihm verbringen. Andererseits hat er sich im letzten halben Jahr verändert und ich habe Angst, dass mir diese Veränderungen zu krass sind und ich nicht mehr so gut mit ihm klarkomme sowie davor, Dinge zu erfahren, die vielleicht meine Hoffnungen zerstören. Allerdings versuche ich diese Ängste ein bisschen zu unterdrücken und mich einfach drauf zu freuen, Zeit mit ihm verbringen, mit ihm zu reden und seine tolle Stimme wieder hören zu können.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es geht einfach nicht weg...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Warum sind gute Autos immer so weit weg? Da kann man nicht sagen "Ich geh's mal schnell anschauen." Wenn's dann von Nahem doch nichts ist, ist man den Weg umsonst gefahren und der ganze Tag ist gelaufen.
Wenn ich schon keinen Polo finde, dann kauf' ich mir eben 'nen Manta! smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Es geht einfach nicht weg...


Was geht nicht weg? Hast du immer noch Fieber?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute war ja mal so gar nicht mein Tag -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
isislove schrieb:
CSP schrieb:
Es geht einfach nicht weg...


Was geht nicht weg? Hast du immer noch Fieber?


Das nicht, aber der ganze Erkältungskram bleibt und bleibt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Achso.Du arme!Das kenne ich nur zu gut.Ich wünsche dir auf jeden fall Gute Besserung,und drücke dir ganz fest die Daumen,dass du bald wieder ganz gesund bist. nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 Dsc_2410

Vögel = Fliegen und hoch oben sitzen... Meine dreie haben da wohl etwas nicht mitbekommen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 Cover10
Das wird ein Buchcover... Erkennt man
a) dass beide Gestalten Geister sind?
b) das Mädchen blond ist?
c) das Pferd ein Palomino ist?
Und sieht das Cover momentan stimmig aus oder passt irgendwas so gar ne?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
b und c erkennt man - auf die Idee, dass die beiden Geister sind, wäre ich aber nicht gekommen (zumindest nicht sofort). Obwohl sie transparent sind, wirken sie auf mich nicht geisterhaft, sondern eher ein bisschen ungünstig gephotoshopped. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass auf dem Hintergrundbild strahlender Sonnenschein ist, was der Geisterstimmung etwas entgegenwirkt.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das ist für mich schon alles zu erkennen, dieser Geistereffekt sieht aber etwas seltsam aus. Besonders das Mädchen wirkt ein bisschen zu "fest". Ich glaube, ich würde eher auf die Idee mit den Geistern kommen, wenn beide etwas verschwommen wären (so an den Rändern) oder die Stimmung um sie herum anders wäre (Nebel oder so).

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 20 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten