Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich ist heute mal wieder training

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich sollte jetzt vielleicht wirklich mal duschen, sonst werden meine Haare wieder nicht richtig trocken...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nur noch 50 Blitze =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Toll gestern wären genug Leute da gewesen,aber nein da spielt das wetter nicht mit bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oioioi, was soll ich jetzt nur denken =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
warum muss das leben bloß immer so komplizizert sein?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Okay, mit dem Auto wurde es nichts. Aber im Moment wird uns allen deutlich bewusst, wie praktisch es wäre, wenn ich ein Auto hätte. Wegen dem Zeltlager. Das wird jetzt dann auch nochmal alles ziemlich stressig. Arbeiten, Geburtstage, Zeltlager - wo ich wegen einem Geburtstag auch schon 1 Tag früher gehen muss, Dorffest und wieder arbeiten.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
woher kommt der blöde schwindel??Der soll weg gehen

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Warum bin ich so müde? Ich hab doch heute Nacht vergleichsweise lange geschlafen. Ob das an der Dernierenfeier liegt, nach der wir erst aufgebrochen sind, als es langsam schon wieder hell wurde...?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgendwie wäre nen gebatiktes Bandana was für mich... Am Stoff solls ne scheitern, den hab ich... An der Batik-Sache scheiterts auch ne... Nur am Schnittmuster und der Umsetzung... Ersteres find ich nur Französisch und für Kinder und letzteres ... naja, ich kann keine Nähmaschine bedienen ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Na dann, das kann ja heiter werden

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nachher fahren,hoffentlich klappt alles...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Puh, dauert das...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Bin gespannt wo die Fahrt heute hingeht...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Muss dringend ne Liste machen ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
War das schön gestern bei Sister Act! Mit den Ohrwürmern werden wir noch lange Spaß haben smile
Und in zwei Wochen kommt dann schon Phantom der Oper... Hach, das wird gut nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die Liste ist gemacht! Jetzt gehts ans Sammeln! =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgendwie ist mir mulmig zumute. Da ich die Leute überhaupt nicht kenne und keine Ahnung habe was auf mich zu kommt. Und vorhin erst mit packen fertig geworden - es erweckt mehr den Anschein, ich würde ausziehen, als "nur" ein paar Tage ins Zeltlager zu gehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das ist doch echt nicht normal. Gestern erst war er hier und abends haben wir noch gechattet. Wir haben uns zum Abschied genauso wie immer umarmt - aber irgendwie war es doch anders. Gerade durch die beiden Wochen beim Musical habe ich mich so daran gewöhnt, ihn fast jeden Tag zu sehen, dass es total komisch ist, dass das nicht mehr so ist. Aber sonst schreiben wir viele SMS und spätestens am Abend chatten wir dann.
Aber jetzt ist er im Urlaub - und ins Ausland sind SMS teuer (und wenn wir einmal damit anfangen, hören wir so schnell nicht mehr auf...). Er meinte zwar, dass es in der Ferienwohnung wohl Internet gibt - aber bisher ist er noch nicht on...
Vielleicht ist es das: dass ich weiß, dass er vergleichsweise weit weg ist und ich ihn nicht einfach so erreichen kann. Und schon vermisse ich ihn - obwohl wir uns doch gestern erst gesehen und umarmt haben.
Ist das nicht verrückt?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die ganzen Stiche jucken wie verrückt bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 33 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten