Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Tja, und schon wieder drücke ich mich vor der Arbeit...=D

Woher kommt mir das nur so bekannt vor...? Ach ja, von mir. Ich schneide lieber alte Jeans un Quadrate, die mal eine Decke werden sollen, statt zu lernen...

Zuletzt von Iltschi am So Feb 09 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
i have langeweile  nice 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Motivation, wo bist du denn?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist nicht so, dass ich keine Motivation habe. Ich habe große Motivation, mein Kostüm zu nähen, weiter für die Decke zuzuschneiden (die 192 Quadrate aus Jeans sind inzwischen fertig), ein neues Strickstück anzufangen und sogar ein bisschen Motivation, endlich mal Staub zu saugen oder meine Fenster zu putzen...

Nur zur Klausurvorbereitung hab ich absolut keine Motivation.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jap :-)
Ich habe auch große Motivation ...
zu lesen ...
mein Buch zu korrigieren ...
das Halsband für Mephistos Double fertig zu häkeln ... (Vlt bekommt ihr mal ein Foto)
zu schlafen ...
im netz zu surfen ...
Musik zu hören ...
halt alles, was nichts mit der Hygiene-Arbeit in Kindergartnenniveau zu tun hat ... Ich hasse dieses Fach, ich hasse diese Frau mit ihrer Niemals-mehr-als-Null-Bock-Einstellung ... Morgen ists vorbei ... Und wenns nur mit 3 oder vier ist!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Versteh ich voll smilegreat Ich sehe es auch gar nicht ein, für die Fachdidaktik-Deutsch-Klausur morgen wahnsinnig viel zu tun - immerhin muss ich nur bestehen, die Note taucht nirgends mehr auf... Unter 5 Punkten wär dann aber doch blöd, dann müsste ich entweder zur mündlichen Nachprüfung oder die Vorlesung noch mal besuchen im nächsten Semester.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich weiß nicht ob das Training heute um 9 oder 10 Uhr anfängt.Ich glaube ich gehe heute einfach nicht...Wenn ich zu spät kömmen würde,wäre das nämlich echt schlecht,vorallem weil ich heute das einzigste Mädchen wäre...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
so der erste schultag nach den winterferien wäre geschafft nice jetzt sinds noch genau 9 wochen bis zu den osterferien yeah -_-'

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich bleibt alles so wie es ist...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Damit hab ich dann wohl meine erste Uni-Klausur überstanden.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Film gucken ist doch so viel lustiger als zu lernen xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt noch Haare fönen und ab in die Uni. Die letzte Woche und ich muss jeden Tag nur für eine Veranstaltung hin... Ich sitze also jeden Tag schon doppelt so lang im Zug (den Weg zum Bahnhof und die U-Bahn-Fahrt nicht mitgerechnet), wie ich in der Vorlesung sitze. Aber nur noch drei Tage und dann nächste Woche eine Klausue, dann ist das erste Semester schon rum.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die Kopfschmerzen müssen unbedingt wegbleiben.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Klein-Iltschi hat Herzklopfen wegen eines Fotos... Warum muss er auch so gut aussehen? Mit Gitarre, singend und von Kindern umgeben - da muss doch jedes Frauenherz dahinschmelzen... Und der Bart ist auch gar nicht schlecht... Hach ♥

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich kann nicht einparken =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Klein-Iltschi hat Herzklopfen wegen eines Fotos... Warum muss er auch so gut aussehen? Mit Gitarre, singend und von Kindern umgeben - da muss doch jedes Frauenherz dahinschmelzen... Und der Bart ist auch gar nicht schlecht... Hach ♥️

Und er soll sich gefälligst nicht rasieren, bevor er wiederkommt! Ich will den live sehen... smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich glaub ich muss noch Mathe-Hausaufgaben machen.Aber was???

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 Dsc_2210

So, mein Meisterwerk ist fertig... :-)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mathe ist scheiße =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
"Jonas, machen Sie mir nicht alle Krankheitsbilder kaputt!"
Tja, so macht Unterricht Spaß ... Mit "Halbseitengelähmten" und "Schwerbehinderten", die viel mehr machen, als sie eigentlich können sollten smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten