Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Langsam steigt die Aufregung...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So..ich sortiert die Musik auf der Festplatte....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Morgen...=D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Einmal im Kühlschrank und im Gefrierschrank nachgucken, was so da ist, und dann ein leckeres Mittagessen zaubern. Hat erstaunlicherweise wirklich gut geschmeckt smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Schon lustig was abends auf 'nem Maihock noch so passiert xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Neue Brille. Ist noch sehr ungewohnt smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich wird heute Abend endlich wieder mal ein toller Abend! Whohoo, auf jeden Fall bin ich gespannt und freu mich!! smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ein Tag in Freienfels mit meinen Leuten nice (genau genommen ein Teil meiner Leute^^)
Ich hätte mir einfach doch ne "Gewandung" zusammenschustern sollen - als einzige Ungewandete wars doch ein bisschen blöd smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Batman zocken =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich hab soooooo eine tolle Idee für ein Abschiedsgeschenk für meinen besten Freund, wenn er nach den Ferien zu seinem BFD weggeht smilegreat Ich hab auch schon einen (hoffentlich!) sehr schönen Stoff bestellt und freu mich schon total darauf, es zu nähen. Das Beste ist: Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er es lieben wird smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Puh. Und plötzlich ist alles anders =(

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Deutsch und Englisch Abschlussprüfung fertig,kommt nurnoch Mathe smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Warum regnets schon wieder? ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Da erklärt man sich das erste mal bereit, Betreuer in 'nem Zeltlager zu sein - weil der Cousin bei der JRK nicht genug Leute hat - und dann ist das mit so vielen Formularen verbunden...Anmeldeformulare, Sonderurlaub...das wird ja kompliziert o.O

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kann es sein, dass ich mich jetzt noch in einen anderen Kerl vergucke? Nicht, dass ich grundsätzlich was gegen ihn hätte oder von vornherein eine mögliche Beziehung mit ihm ablehnen würde. Im Gegenteil bin ich da recht entspannt und denke: Wenn es passiert, passiert es. Aber ich habe keine Lust, mir wegen zwei Kerlen gleichzeitig den Kopf zu zerbrechen... weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Falls dich das beruhigt: Hab die Erfahrung gemacht, dass sich so ne Sache mit zwei Kerlen irgendwann von selbst erledigt. ;-)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Früher oder später muss es das ja smile
Den einen habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, aber als wir gestern kurz geschrieben haben, war das altbekannte Kribbeln und Grinsen wieder da.
Mit dem anderen verbringe ich gerade (durch die Musicalproben, aber auch so) recht viel Zeit. Wir verstehen uns echt gut, aber ich kann mir nicht bei jedem, mit dem ich mich gut verstehe, einbilden, er würde auf mich stehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
die Nachricht war echt schrecklich.Ich hoffe,ich habe dir eine schöne Zeit bereitet. bad bad 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Weiter Musik sortieren. Das ist Arbeit...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Früher oder später muss es das ja smile
Den einen habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, aber als wir gestern kurz geschrieben haben, war das altbekannte Kribbeln und Grinsen wieder da.
Mit dem anderen verbringe ich gerade (durch die Musicalproben, aber auch so) recht viel Zeit. Wir verstehen uns echt gut, aber ich kann mir nicht bei jedem, mit dem ich mich gut verstehe, einbilden, er würde auf mich stehen...


Dito, genau die Erfahrung durfte ich heute auch wieder machen. Nicht, dass ich mir groß was eingebildet hätte, aber DAS kam jetzt wirklich aus heiterem Himmel. Wäre ja auch eine zu große Portion Glück für mich, wenn mal irgendwas mit nem Kerl klappen würde. =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 24 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten