Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
es muss bitte einfach alles bei der Prüfung klappen.... weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich war ja erst zweimal in meinem Leben auf einer Halloweenparty und es ist das erste Mal, dass ich eine plane - aber ich freu mich unglaublich darauf smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Satzungen durchlesen ist super spaßig...xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Braucht hier zufällig jemand zwei Akuus NB-6L von Canon?
Muss meine nun verkaufen, nachdem meine Kamera Schrott ist... bad

http://www.ebay.de/itm/Canon-NB-6L-2607B001AA-1000-mAh-Li-Ion-Digitalkamera-Akku-/151416290588?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Habs gestern geschafft smilegreat aber meine Freundin nicht bad als ich sie vorhin angerufen hab,ist sie nicht dran gegangen,und auf die nachricht antwortet sie auch nicht weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Komplizierte Beziehungen =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
isislove schrieb:
als ich sie vorhin angerufen hab,ist sie nicht dran gegangen,und auf die nachricht antwortet sie auch nicht weißnicht


hat jemand ne idee,was ich noch machen kann,damit sie reagiert?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt, wo ich nur noch die Knöpfe annähen muss, macht die Jacke wieder richtig Spaß. Zwischendrin, als die Taschen nicht ganz so geworden sind, wie ich wollte, und es an Schulterpolster- und Futter-Einnähen ging, war es ein bisschen doof.
Als nächstes sind dann der Minion-Pulli, die Marienkäfer-Bluse und das Kleid für die Halloweenparty dran.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich hab mal wieder so 'nen verdammten Ohrwurm...zwar gutes Lied...aber es nervt^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Verdammt, wie soll ich das alles schaffen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
ne wunderschöne fette Erkältung kommt genau dann, wenn man sie nicht brauchen kann

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
hoffentlich denkt sie dran sich zu melden,so wie sie es geschrieben hat.Oder soll ich ihr nochmal schreiben?Weiß grad nicht weiter weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Aha. Jetzt seh ich doch schon klarer =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute abend gehen G. und ich zum ersten Mal zusammen tanzen. Ich bin ja echt mal gespannt, wie das wird smilegreat Er kann nicht führen und ich habe die letzten anderthalb Jahre als Mann getanzt... Aber da wir ansonsten so gut harmonieren, bin ich zuversichtlich, dass wir das mit der Zeit hinkriegen - und bis dahin haben wir einfach eine Menge Spaß mit allem, das schiefgeht^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Boah, also das war ja mal echt krank...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So,sie schiebt mich immer wieder weg,redet nicht mit mir,... Nachher wenn sie nach hause kommt,werde ich sie mal abfangen.Auch wenn sie viel lernen ,muss,heißt das nicht,dass sie keine Zeit hat mal 2 minuten mit mir zu telefonieren,oder mit den Hunden ne kleine Runde um block zu gehen.Das kann sie wem anders erzählen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Manno, das ist nun wirklich nicht Fernbeziehungtauglich, diese Kurse in der Tanzschule... Mein Freund will unbedingt noch mal einen mitmachen, aber 10 Wochen jeden Donnerstag 19-21Uhr und ich hab vorher und hinterher noch 1,5 Stunden Fahrt... Warum können die keine Kurse immer Samstagabend anbieten, da ist man wenigstens schon in der Nähe...!?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Manno, das ist nun wirklich nicht Fernbeziehungtauglich, diese Kurse in der Tanzschule... Mein Freund will unbedingt noch mal einen mitmachen, aber 10 Wochen jeden Donnerstag 19-21Uhr und ich hab vorher und hinterher noch 1,5 Stunden Fahrt... Warum können die keine Kurse immer Samstagabend anbieten, da ist man wenigstens schon in der Nähe...!?

Ich drück dir die Daumen, dass ihr einen guten Termin findet!

Es ist schon schwierig genug, einen Termin zu finden, an dem beide können, wenn man relativ nah beieinander wohnt. G. und ich hatten uns ja ausgedacht, dass das ganz super passt: Meine Tanzpartnerin ist wegen ihrer Ausbildung weggezogen und seine Schwester, mit der er tanzt, wollte eigentlich zum Studieren auch wegziehen. Da wären wir beide ohne Tanzpartner gewesen und hätten uns wunderbar zusammentun können. Jetzt ist seine Schwester aber doch noch hier und hat keinen anderen Tanzpartner. Das machte die Terminfindung nicht gerade leichter... Aber wir haben jetzt einen, der sich hoffentlich auch während des Semesters halten lässt.
Jetzt muss ich nur noch lernen, die Damenschritte zu tanzen. Nach über zwei Jahren als Herr ist das gar nicht so einfach...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ob der unser neuer Basser wird? Es bleibt spannend =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Menno, wieder ein Verkauf gescheitert. Ich will meine Akkus loswerden...
Stattdessen steht die kaputte Kamera bei 3,50€ und hat 4 Beobachter - am Ende krieg ich für die weit mehr als für die Akkus, die noch perfekt sind...
Es ist zum Verzweifeln...


@ Iltschi:
Die Zeit ist das eine. In den Sommerferien hätte es ja nen passenden (zeitlich) gegeben, aber das war Salsa und mein Freund hasst diesen Tanz nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 38 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten