Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das kommt dann noch dazu^^ Ich mag Salsa auch nicht so gern, da kann ich ihn verstehen smile
Wir wollten eigentlich einen Anfängerkurs machen (obwohl wir beide schon länger tanzen), damit wir auf dem gleichen Stand sind. Allerdings sind die Einsteigerkurse nur donnerstags und da kenn er nicht...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Stundenplan sieht gar nicht schlecht aus =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Das kommt dann noch dazu^^ Ich mag Salsa auch nicht so gern, da kann ich ihn verstehen smile
Wir wollten eigentlich einen Anfängerkurs machen (obwohl wir beide schon länger tanzen), damit wir auf dem gleichen Stand sind. Allerdings sind die Einsteigerkurse nur donnerstags und da kenn er nicht...


Bei uns wirds auch ehr ein Anfängerkurs... Er hat zwar Goldstar abgeschlossen und Supergoldstar angefangen und mangels Leute abbrechen müssen, aber ich hab nicht mal die Tanzstunde in der achten Klasse mitgemacht smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Langeweile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Iltschi schrieb:
Das kommt dann noch dazu^^ Ich mag Salsa auch nicht so gern, da kann ich ihn verstehen smile
Wir wollten eigentlich einen Anfängerkurs machen (obwohl wir beide schon länger tanzen), damit wir auf dem gleichen Stand sind. Allerdings sind die Einsteigerkurse nur donnerstags und da kenn er nicht...


Bei uns wirds auch ehr ein Anfängerkurs... Er hat zwar Goldstar abgeschlossen und Supergoldstar angefangen und mangels Leute abbrechen müssen, aber ich hab nicht mal die Tanzstunde in der achten Klasse mitgemacht smilegreat

Ja, da schadet das nicht nice
Bei uns kommt halt noch dazu, dass ich ja, wie gesagt, in letzter Zeit nur Herr getanzt habe und jetzt echt große Probleme habe, umzudenken (bzw das, was mir im Kopf klar ist, in meine Füße zu transportieren) und mich führen zu lassen. Es ist echt schwer, sich darauf einzulassen, dass man nicht selbst bestimmt, was als nächstes kommt^^
Jetzt sind wir im Tanzkreis und, wie man sich anhand des Namens schon denken kann, die Jüngsten dort smile
Durch u.a. die Ferien habe ich so lange nicht getanzt, das hat mir total gefehlt! Und es macht echt Spaß mit ihm und klappt erstaunlich gut nice
Hach, Tanzen ist schon was Schönes nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Anatomie war heute irgendwie lustig...

B. musste nach vorn, hatte aber gefehlt und deshalb Probleme beim Zeigen von Muskeln und Gelenken der Schulter.
Hr. W. versucht, dass B. selbst darauf kommt. B. findet die richtige Antwort und meint: "Ja, das macht Sinn."
Hr. W.: "Ja, so ist die Anatomie - es macht Sinn. Ihr Körper hat sich schon was dabei gedacht, als er sich aufgebaut hat..."

Grinsen zu verkneifen war unmöglich ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Bald gehts los zum Gig! =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wie gut, dass die nette Dame aus der Studienberatung einen guten Tipp hatte und ich mich doch noch für die Veranstaltungen anmelden konnte. So lasse ich den Stundenplan jetzt! Tanzen haut damit immer noch hin, ich hab Zeit zu arbeiten und vielleicht noch für einmal Sport (oder ein zweites Mal arbeiten).

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Rücken tut weh bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wie dämlich darf man eigentlich sein? =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Noch 20 Kapitel auf Bookrix ändern und dann erscheint endlich mein erstes E-Book nice
Und mein Blog hat Leser... Eine kleine Handvoll nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich muss demnächst eine Hämatom-Großbestellung machen *-* Hab ihrem Shop vorhin erstmal eine Mail geschrieben, um zu fragen wie die Jacke wegen der Größe ausfällt, dann festgestellt, dass Hämatom ein Feuerzeug im Shop hat. Kostet zwar 4,00€....aber das MUSS her *-* Und das neue Album "X" erscheint auch wieder mit Freak-Box - brauch ich doch auch o.O^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich will ja niemanden neidisch machen, aber wenns gut läuft hab ich Freitags keine Uni!!! =D Nachricht der Woche ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
aber wenns gut läuft hab ich Freitags keine Uni!!! =D Nachricht der Woche ^^


Am Freitag ist doch auch Feiretag,da hat jeder frei.( es sei denn in anderen Bundesländern gilt der nicht überall)


Warum kann sie nicht verstehen,dass ich mich bei sowas verarscht fühle?Ich will nicht jeden tag was machen,aber anscheinend kapiert sie es nicht....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nicht jeder Freitag ist ein Feiertag smile
Ich hab mittwochs, wenn alles gutgeht, frei. Genau genommen muss das gut gehen, weil ich an einem Tag auch mal arbeiten muss...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nein, ich meine jeden Freitag, nicht nur diesen =D Hoffentlich klappt das, das wär so cool =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und schon die Antwort von Hämatom da. Super! smilegreat
Jetzt wird erstmal Jacke und Feuerzeug bestellt (:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Damit ist klar, dass die Geschichte nicht stimmt. Doch was ist überhaupt wahr von dem, was sie erzählt hat?
Ihr Name? Selbst ihre Familie scheint in der Öffentlichkeit anders zu sein, als sie erzählt...
Keine Bilder von ihrem Freund und ihr nach vier Jahren Beziehung, keine Hochzeit, weil der Schwanger sich mit dem Bruder zerstritten hat? Nein, diese ganze Geschichte ist ausgedacht - aber zu welchem Zweck?

Filmreif wäre es definitiv. Vlt auch genug Stoff für einen Bestseller ...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So scheiße hab ich lange nicht mehr geschlafen -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dafür, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Freund hatte, beschäftige ich mich in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel mit Hochzeiten...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 39 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten