Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Tatoos und Piercings

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+10
Monte2000
Soulweeper
katze333
Asina(:
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
Instruction
Pferdejack
ninjafan
°Traumpony_Gloria°
14 verfasser

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Mann kann sie sich durch Laser entfernen lassen. Ist aber nicht unbedingt billig ;D

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
und auch nicht unbedingt schmerzlos, und das is genauso ********

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
ninjafan schrieb:
Also ich hab keins von beidem, noch nicht mal Ohrlöcher. Ein kleines, unauffälliges Tattoo würde mir sicher gefallen, aber das tut ja richtig weh beim Stechen und teuer ist es auch. Also lieber nicht. Piercings finde ich ganz unpraktisch. Wenn man die wieder rausnimmt, bleiben meist Narben zurück...


Meine Meinung, ich sehe des ganz genauso ...
Also meine Freundin hat alles auf einmal, sie ist echt lieb aber naja ... ist halt iwie nicht so schön, wie's aussehn sollte ^^

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich hab gar nichts von allem :P mir fällt auf ich bin der total natürliche Typ, bei mir is nichts unecht auch nich die hautbräune oder so (machen ja manche aber das gehört ins schminkthema) klar ich hab auch schon ein oder andere mal an tattoo gedacht, Zum besipiel wegen meiner stute die ich sehr geliebt habe und die geschlachtet wurde bad. Da hab ich an ein A gedacht oder so. Aber trauen tu ich michs nicht, außerdem wenn ich Älter werde hab ich entweder Narbe vom weglasern oder es is noch da und runzlich wenn ich alt werd xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Mein Ding is sowas nich,aber finde,bei anderen die sowas haben, dass es manchen steht.
Was ich nich mag sind so komisch übetriebene Tatoos. smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich hab 2 ohrlöcher, das wars dann auch

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
meinung geändert, haha.

also mein bruder hat ja sehr viele tattoos, er möchte den rücken zu haben und auf den armen und am fuß hat er schon tattoos (beide arme viele, fuß eins) und ich möchte gern wenn ich 18 bin auch ein/zwei, aber nicht riesig sondern nur klein & ein motiv, welches mir auch später noch gefallen wird , hab da schon eine vorstellung. (:
piercings , also ich habe ohrlöcher & finde wenn man praktisch 3 hat ist das richtig schön. (also an einem ohr.) weiß aber nicht, obs was für mich wäre.
einen bauchnabelpiercing will ich aber unbedingt, meine eltern sind noch dagegen. mit 15/16 wünsche ich es mir zu meinem geburtstag denke ich und ansonsten lasse ich mir mit 18 selbstständig einen stechen. nice

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich finde, sowohl Piercings als auch Tattoos können toll aussehen - müssen das aber nicht immer. (manche sehen, finde ich, aus wie dicke dunkle Warzen...)

Ich selbst habe zwei ganz normale, klassische Ohrlöcher. Im Moment bin ich damit sehr zufrieden und habe nicht das Bedürfnis, das zu ändern. Prinzipiell könnte ich mir ein zweites Ohrloch an einem Ohr vorstellen, aber da meine Ohren eher klein sind, muss das auch nicht sein smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Bin ganz deiner Meinung smilegreat 

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Also ich habe an jeder Seite ein Ohrloch und Piercings mag ich nicht besonders gerne, aber kommt halt immer auf die Person an... Manchen stets, manchen nicht nice

Da ich mit meinem linken Ohrloch aber immer wieder Probleme habe, bin ich erstmal bei mir gegen ein zweites... Außerdem finde ich das aufdehen schrecklich... (Außer den Spiralen, aber die gibt es auch als Fake)

Tattoos können sehr hübsch sein. Mein Bruderherz hat zum Beispiel sein Sternzeichen (Krebs) als Tribal auf dem Oberarm, was ich einfach zu toll finde. Könnte an mir auch selbst eines vorstellen... Eine rose auf dem schulterblatt, aber leider a) mir zu teuer und b) mir vermutlich zu schmerzhaft... Ich kann schon die jährliche Grippe-Impfung nicht leiden... (Und die nette Dame mit der Spritze hilft mir nach der Aufforderung "Brauche Ablenkung!" immer mir eiskaltem Schweigen... bad )

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Hier an der Uni sind mir schon ein paar Leute begegnet, deren Nasenpiercings aussehen, als hätten such die betreffenden Menschen nicht richtig die Nase geputzt oder müssten das dringend mal machen... Also von mir einw deutliche Stimme gegen Nasenpiercings smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Nasenpiercings stelle ich mir irgendwie unpraktisch vor..ist das nicht sau ätzend, wenn man erkältet ist? =D Und sehr seltsam finde ich auch dieses Piercing zwischen den Nasenlöchern, sieht bei den meisten aus wie so ein Bullenring =D Meine Bassistin ist der einzige Mensch, den ich kenne, dem das steht...

descriptionTatoos und Piercings - Seite 2 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten