Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

An Pferdejack.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Naja, ich hatte mich ja daran gewönht.

Mir gehts besser, ich erhole mich nun viel schneller, aber ich werde vermutlich bald Lehrerbesuch bekommen, da ich immer noch nicht in die Schule kann....

Naja, erstmal Gesund werden und dann kommt der Rest

Hattest du ein schönes Weihnachtsfest?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja (; Du hoffentlich auch? (:

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Freut mich, dass es bei dir schön war

Eigentlich ging es mir an diesem Tag schon ein bisschen besser und langsam verbessert sich auch insgesamt mein Zustand.
Hat ja auch lange genug gedauert

Was hast du denn tolles auspacken dürfen? =D (Ich neugieres Wesen) :P

Achja!

Einen schönen Galopp ins neue Jahr!

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ehm, Geld, Bücher, Klamotten, CD,..
Und du? :'D

Haha, danke, dir auch. (:

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja,ja, schon soo lange her, dass man es gar nicht mehr genau weiß :P

Einen neuen Sattel für Pedro, da der Alte schon in Rente ging...

Danke again xD

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
(:

So, ich muss jetzt noch lernen.. Schreibe morgen Geschichte und Religion.. Omg, Religion wird so scheiße.. und Geschichte warscheinlich auch ^^

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
...achnee, das wird's jetzt nicht *dir postive pferdchen Energie send*

Ab morgen bin ich mal an der Stelle deiner Lehrer und dann gebe ich dir einmal eine 1 und einmal eine 2+ :P

.....

Hm, ja, jetzt sind wir wieder bei der Stelle angelangt, an der man nicht weiß, was man schreiben soll....

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Oh ja, mach das bitte ^^

Iwie bin ich beim PC Forum gesperrt worden und ich weiß garnich warum. ^___^

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, wenn ichs doch nur könnte, aber ich werde mich dazu bemühen =D

Was?!

Ich glaub', ich träume des jetzt nur....mein Gott, warum dreht das Forum nur so durch?
Dabei dachte man doch nur, dass mit den Mods alles besser laufen würde.....ich versteh' das nicht....oder hast du ein Gefühl, woran dies liegen könnte?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ich bin absolut deiner Meinung.. Seit es die Mods gibt, is das Forum total scheiße geworden .. Ich weiß auch nich, früher sind auch immer viel mehr on gewesen und viel mehr Themen wurden beantwortet, früher gabs es auch viel mehr Themen iwie, aber Eva hat ja dann so viele gelöscht und dann die ganzen neuen Regeln da jetzt .. Es is doch bescheuert. .___.

Und die Mods halten sich auch nur für was besseres ..

Iwie finds ich auch scheiße, dass Mitglieder Mods sind. Am Anfang, als ich des so gehört hab hab ich schon gedacht, joa, is ja eig ne gute Idee, aber iwie find ichs jetzt scheiße , ich weiß auch nich..

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, das ist schon komisch, warum ausgerechnet die Middis zu Moderatoren geworden sind, aber wir sollten uns auch nicht zu sehr darüber beschweren, immerhin sind sie besser als Emme oder jemand in der Art...xD Was wäre das für eine Vorstellung =D

Das Chaos im PonyClub Forum, erstellt von Emme

Da könnte ich doch eine Geschichte von schreiben lachen

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, da hast du Recht xD

Wie gehts dir zur Zeit so? smilegreat

Ich war schon länger nich mehr hier und jetzt hab ich ma wieder vorbeigeschaut und musste feststellen, dasss voll viel geschriebn wurde und sich viele neue angemeldet hamm. (:

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Mich..äh Mir geht besser, ich hatte jetzt eine Op hinter mir und davon habe ich mich schon ganz gut erholt nice

Freut mich, dass du dich wieder meldest *freu*

Joar, hat sich so einiges getan, als du weg warst und ein wenig mehr Stoff ist auch hinzugekommen.

Wie gehts dir denn so?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, zum Glück kommt endlich mal Leben hier rein xD

Ach.. Ganz gut soweit eigentlich (:


Oh, Operation.. .__. Weswegen denn? Hoffe, du hast alles gut überstandn (;

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Hu,hu!

Ich hab solange nicht mehr mit dir geschrieben, dass ich schon unmöglich gerworden bin...

Wie geht's dir denn so?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Heyyyy. (:

Mir gehts soweit ganz gut & dir?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ich muss mich doch echt mal an die Wand klatschen...ich sehe diesen Ordner und jedes Mal denke ich, ich wollte doch antworten und immer tu ich es nicht....

....*klatsch*!.....
Das Wandgeklatsche zeigt Wirkung...
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder nice
Naja, Weihnachten hätte dieses Jahr irgendwie nicht sein müssen und ich habe auch nicht so wirklich Lust auf Silvester^^
Wie schaut's bei dir aus?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Oh hii! (: wir haben ja schon eewig nicht mehr geschrieben. smilegreat

Hm okay, das hört sich ja leider nicht so schön an... also bei mir war Weihnachten eig ganz schön, wenn auch gegen Ende etwas durcheinander, haha, und Silvester war eig gut, haben gut gefeiert (;
Ich hoff ja mal trotzdem sehr, dass du auch gut ins neue Jahr gekommen bist? Ein frohes Neues wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt noch! (:

Und, was ist so in deinem Leben passiert in der Zwischenzeit? Was hast du so zu erzählen? ;P

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Jop, wir kennen uns ja schon fast gar nicht mehr :P

Och naja, hier hat's schon ordentlich geknallt, aber eher bei den Nachbarn^^
Nächstes Jahr ist auch wieder Silvester und da feier ich bestimmt mehr, dieses Mal haben die Nachbarn für mich mitgefeiert.
...die viele Unordnung hinterher ist jedoch immer furchtbar anzusehen, sieht immer so aus wie Raketen-Krieg xD

Leider nichts so gutes, zwar bin ich sehr glücklich mit meinem Pferdchen, aber ich bin auch sehr krank geworden. Im Oktober wäre ich fast zugrunde daran gegangen und es ist noch nicht vorbei... bad

Aber dir geht's gut und du hast bestimmt was tolles erlebt?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Das stimmt, viel zu viel Zeit ist da zwischendurch schon vergangen, wird Zeit das mal wieder ein wenig aufzufrischen smilegreat

Hm okay, aber immerhin haben die Nachbarn für dich mitgefeiert, haha. Und nächstes Jahr hast du dann sicher mehr als genug Feierlaune, wenn du jetzt ein Silvester nicht so sehr gefeiert hast. (;

Ohje, das hört sich wirklich nicht so schön an. :(Willst du darüber reden oder sollen wir das Thema lieber begraben?
Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft &Willensstärke gegen diese Krankheit, was auch immer du hast, und das du genug Mut und Hoffnung findest, das durchzustehen. Ich bin sicher, du bist stärker als was auch immer versucht dich auf den Boden zu drücken. <3 (:

Naja, also viel ist schon in meinem Leben passiert, seid wir das letzte Mal geschrieben haben. Vor allem das letzte Jahr, also 2013, hat mir viele Veränderungen gebracht. Hab den Führerschein gemacht, mein Abitur geschafft, ne Band gefunden mit der ich Musik machen kann, neue Leute kennengelernt, einen Bundesfreiwilligendienst angefangen... eig alles sehr positiv, trotzdem war 2013 wie ne Achterbahnfahrt für mich, wo es ständig rauf und runter ging. Und jetzt ist auch schon 2014. Und für 2014 hab ich noch größere Pläne, wie zB eine Auslandreise oder auch den Beginn eines Studiums. Auch wenn ich manchmal noch mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen habe, ich bin glücklicher geworden. Ich hab das Gefühl, ich hab dieses bzw letztes Jahr den richtigen Weg eingeschlagen und muss jetzt einfach weitergehen und darf nicht aufgeben, auch wenn wieder schwere Zeiten ab und an kommen werden.
Oh man, ich neige heute Abend mal wieder zur Tiefgründigkeit smilegreat

Ach ja, kann es sein, dass du die Daten vom 'persönlichen Profil' verkleinert hast oder kommt mir das nur so vor?
Und was mir auch grade aufgefallen ist: Wieso hat unser Ordner bitte so viele Aufrufe im Verhältnis zu den eher wenigen Antworten? :'D Haha.

descriptionAn Pferdejack. - Seite 2 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten