Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Pferdejack und Instruction <3

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyPferdejack und Instruction <3

more_horiz
Hier mal ein Laberordner nice Da wir selten gleichzeitig in MSN online sind, können wir hier vllt auch besprechen, wie wir das Forum weitermachen wollen.
lG
Laura

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Hi,hi

ja wieder eine gute Idee von dir =D

Dann kannst du mir auch hier schreiben, was noch verbesserungwürdig wäre smile

Hdl Linda heart

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Finds schon echt super, Spoilein ist ja jetzt auch links am Rand sieht voll süß aus smilegreat Was mich eigt nur stört ist auf der Leiste wo Forum, Log in, Anmelden und so steht, dieser Pferdekopf, der passt nicht so rein und der Hintergrund halt. Meinst du, da lässt sich noch was ändern.

Ida Laura heart

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Jep, da lässt sich noch etwas ändern, wenn du willst, dann kann ich es auch noch so machen, wie in meinem Forum, guck dir am Besten das mal an nice

heart

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Haben wir ja jetzt per MSN geklärt smile

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ja, das haben wir nice

Hoffen wir jetzt nur noch, dass alles klappt smile

Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt, wie das Wetter bei dir ist? =D

Ich glaub' ich muss auch gleich ins Bett, ich darf nicht mehr so lange vor den Computer bad *schnief*

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Nee, nach dem Weter hast du glaub ich noch nicht gefragt smilegreat
Ehm, im Forum gibts so 2 Ordner, die wir evt hierrein kopieren könnten, also jednefalls den 1. Beitrag.
Wie erstelle ich Grafiken
ZUnd wichtiges, wo allgemneine Informationen drin sind, wie .B. wie lade ich ein Bild hoch usw. Wärst du dmait einverstanden?
lG

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Okay, na dann frage ich dich morgen mal danach xD

Ja, das könnten wir machen,
der Lernkurs ist ja sowieso meiner :P

Okay, dann werde ich mal schauen und du kannst ja den anderen Thread nehmen

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Stimmt den Lernkurs könntest du einfach weiterführen.
Wegen dem anderen Ordner hab ich jetzt mal geschaut, wäre eigt nur wegen tinypic wichtig, weil das mit dem >Schrift färben und so, weiß ich nciht, ob das auch hier im Forum so ist?

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ja, der hat auch schon vielen weitergeholfen nice

Ich werd's gleich mal machen

Hm, also, wenn dir das vielleicht schon aufgefallen ist, dann gibt es hier im Forum so ein kleines Kästchen, welches über den Beträgen ist...also das muss nicht sein...

Ich könnte ja noch so eine Art Einführung für das Forum machen, wo alles wichtige drinsteht =D

Freu! Wir haben schon Mitglieder! =D

Yeah, wir sind so gut *freu freu*

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ich liebe dieses Forum, auch wenns momentan noch so wenige sind <3
Ach ja, ich würde sagen, wnen in einen Ordnern nen Monat nix reingeschrieben wurde, löschen wir den, damit hier alles schön übersichtlich bleibt nice

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Das ist schön, schließlich ist es ja auch unseren Liebling gewidmet ♥️
Ja, obwohl ich denke, dass hier schon nicht so ein schlimmes Durcheinaner entstehen wird lachen

Bist ja schließlich auch Moderator, kannst es ja machen =D

Na, wie war dein Schultag?

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Also heute war er echt nett, mein Schultag. 2 Stunden einen Film geguckt und eine Stunde war ich noch bei ´der Preisverleihung von so nem Kunstwettbewerb, an dem ich teilgenommen habe. Wir haben in Französisch Les Choristes geguckt, war so ein schöner Film und die Musik waah. Kannst ja mal bei youtube eingeben, so tolle Lieder!

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Oh, das hört sich ja schon irgendwie gar nicht mehr so richtig nach Schule an.

Hast du auch etwas gewonnen? Das würde mich freuen nice

Jep, das werde ich auch morgen mal tun, so neugierig wie ich bin =D

Habe gesehen, dass du anscheint noch mehr Middis gefunden hast *freu*

Ich muss auch mal schauen, ob ich jetzt noch ein paar andere herbekomme smile

Juu-Huu! Du hast in 2 Tagen Geburtstag! =D *freu freu*

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ja, Geburtstag ist leider schon wieder rum O Der Tag vergeht immer so schnell.
Bei dem Malwettbewerb habe ich Stifte gewonnen, also war jetzt nicht das Tollste xD
Sind voll viele neue Midis da, das Forum wird richtig voll und schön nice

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ja, das stimmt. Genau wie Weihnachten und Ostern und alle anderen schönen Tage, worauf man sich schon ewig freut nice

Aber leider vergehen die Tage, wenn es mal nicht so super ist, überhaupt gar nicht, so kommt es mir vor....

Ahja, Stifte =D

Über etwas für Spoi hättest du dich mehr gefreut :P

Ist doch aber auch was, besser als nichts xD

Ja, das freut mich auch und dabei hätte ich nie gedacht, dass das wirklich etwas wird *freu freu*

Ich gehe schon gar nicht mehr in das Richtige :P

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ich auch kaum xD Letztens war ich mal im alten, aber das ist so voll und unübersichtlich und die meisten Ordner gibts irgendwie doppelt oder gar dreifach.. das nervt einfach.. Und irgendwie ham sich teilweise auch schon so grüppchen gebildet, da gehört man dann irgendwie gar nichtmehr richtig dazu bad

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ich glaube das liegt auch daran, dass die Newbis einfach alles ausprobiern, wozu sie Lust haben und jeden Ordner mit sinnlosestem Inhalt oder mit ähnlich erstellen und blöd ist es dann, wenn sie sich dann auch noch bei dir beschweren, wenn du zu ihnen sagst, dass es bereits schon einen gibt...Quelle horreur!

Wer weiß, ob es was nützt, wenn es dort noch Mods gibt...ich denke mal kaum...hoffentlich wird das nicht sogar noch einer von denen..

Aber wir sind ja hier und dort haben sie nicht die gerinste Chance =D

Nur im Spam Ordner dürfen sie das

Ausgeschlossen komme ich mir da auch schon langsam vor und irgendwie hat keiner mehr so richtig Lust zu kommen, also von den älteren...

Ach naja, wir haben hier unseren Spaß!

Achja, ich war vor einigen Stunden Baden und das war so herrlich.. *träum*

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Baden ist geil smilegreat

Ja, die Älteren sind ja jetzt alle draußen und jetzt gibts eigt nur noch die Newbies oder diese Clique, ich weiß nicht, finds hier jedenfalls schöner nice
Und eigt find ich so die Mitgliederanzahl hier auch momentan ganz angenehm,klar ein bisschen mehr wäre schön, aber so an sich, bin ich ganz zufrieden.
Voll das Traumforum hier xD

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Besonders wenn man einen Whirpool dadrin hat xD

Hm, ist ja auch viel angenehmer hier, dort ist alles so verwühlt, wie du schon sagtest.

Es können ja auch gerne noch mehrere kommen, es wäre ja sogar toll, wenn alle aufeinmal online wären, das würde bestimmt eine menge Spaß machen =D und solange sich hier keine Nervis anmelden....

Das freut mich aber, hast wohl schon immer davon geträumt und nun gibts das in wirklichkeit lachen

Ich könnte ja auch noch eine Art Blog installieren, falls dir das auch gefällt.
Es gibt ja noch eine ganze Menge =D

descriptionPferdejack und Instruction <3 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten