Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Pferdejack und Instruction <3

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Du hast voll oft voll gute ideen, die Homepage ist auch klasse nice Blog hört sich gut an!

Bin geradee voll müde weißnicht Und hier schwirrt irgendwo ne Schnake rum -.-

Du hast nen Whirlpool! *mund auf mach und nicht mehr zukrieg*

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Danke, aber du weißt doch, dass ich vieles für das Forum tue nice

Okay, dann werde ich bald mal ein ProbeBlog erstellen (Sry, mein Internet stürzt immer noch ab und deshalb war ich vorhin mal da und mal weg...*blöde Technik*)

Schnake? (Ich bin mal wieder dusselig xD)

Nee, ich habe keinen, aber wäre schön, wenn es meiner wäre. Dann könnte ich dich einladen. :P
Das ist der von meinem Vater und es ist soo toll, da reinzugehen, ich komme dort nicht mehr raus... :
Muss nur aufpassen, dass ich nicht einen Eisberg ramme lachen

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Hey.. sry, dass ich solange weg war, aber mit der Schule war so stressig und davor hat ich so ein Pochen im Auge, am Di gehn wir nochmal zum Neurologen um mal zu schaun, was das war O War voll gruselig.. Ein Glück ists wieder weg nice
lG

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Hu,hu! (Ich hab's wieder mit dem Tippen xD Ich wollt' schon Heu, heu schreiben :P)

Ohwei, das hört sich aber nicht gerade schön an bad

Was hattest du denn?

Ja, wenn ich wieder an die Schule denke...morgen geht's ja eigentlich wieder los, aber ich weiß nicht, ob ich dazu fähig bin bad *schnief*
Ich wollte sogerne wieder gehen....

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Wie dazu fähig? gehts dir noch so schlecht?

Ja, ich hatte so ein Pochen in einer Ader, war voll ekelhaft und als das Pochen weg war, war das Lied voll schlaff weißnicht Na ja jetzt ists weg smilegreat

Na ja, nach der ersten Woche Schule haste auch keine Lust mehr oO

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ja, leider und es bessert sich auch nichts...manno , ich möchte nicht mehr krank sein.. bad

Ei, das kann ich mir irgendwie vorstellen...

Furchtbar, was man so alles bekommen kann bad

Kann schon sein, aber kann's ja auch noch nicht wissen =D

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Sei froh, dass du so ne Lust auf Schule hast. Mich kannste damit jagen xD

Na ja, das wird schon smile

Gibts ansonsten irgendwelche neuen Funktionen hier im Forum?

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
xD
Wir können ja gerne tauschen, du kannst meine Krankheit übernehmen und ich gehe für dic in die Schule :P

Danke, denke ich mal auch smile

Hm...ich habe es endlich geschafft, das Forum bei Google ausfindig zu machen, habe ich im Neuigkeiten Ordner schon geschrieben nice
Irgendwie ein tolles Gefühl, dass wir das Forum bei Google finden können *freu*

Wie geht's dir denn eigentlich jetzt?

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Mir gehts soweit ganz gut, bin letztens vom Pferd geknallt, ist aber nix schlimmes passiert, bin auch ohne blaue Flecken davongekommen smile Na ja, ansonsten mach ich im April ein Praktikum im Stall und die Herbstferien habe ich jetzt auch jeden Tag ein Pferdi zum reiten nice

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Ohwei, hast ja nochmal Glück gehabt nice
Für nächstes Mal geb' ich dir den Schutz, dass du erstmal für 3 Monate nicht vom Pferd fällst
Vom Pferd fallen kennt ja fast jeder, der schon länger reitet :P

Cool!
Das freut mich aber für dich nice
Jeden Tag auf einem Pferdi reiten ♥️

Ach mensch, warum fängt jetzt wieder dieses Wetter an?

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Huhu nice So kurz vor Weihnachten komm ich auch mald wieder rein smile Sry, hatte aber wieder derbst bösen Schulstress in letzter Zeit -.- Echt mies!
Wie gehts dir denn so und dem Forum?

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
...aber Weihnachten ist doch schon um, es sei denn, bei dir kommt's noch :P

Gegen bissig bösen Schulstress hilft nur Stressikum lachen

Ach Gutt, ich war selbst lange nicht hier, aber jetzt komm ich ja wieder smile

Mir geht's besser, ich bekomm bald Lehrerbesuch

Achja, einen guten Galopp ins neue Jahr Pferd

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Dankeschön, den hatte ich smilegreat
Ja, Stressikum sollte ich mir echt mal besorgen smile

Gibts iwas neues im Forum hier?
In einer Woche hab ich Praktikum , hui smilegreat

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören! nice

Ja, hier hat sich so einiges getan, haben sich so einige angefunden =D

Das Forum geht halt doch nicht unter

Und wie wars Praktikum?

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
Praktikum war toll, hab jetzt wahrscheinlich auch einen Nebenjob smile
Ja, ich merks.. Und jetzt sind wir ja zu 4t im Moderatorenteam smilegreat

descriptionPferdejack und Instruction <3 - Seite 2 EmptyRe: Pferdejack und Instruction <3

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten