Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gibts was Schöneres, als an den Weihnachtsfeiertagen den Anatomiehefter auszuräumen? Mit Sicherheit!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und jetzt hats auch noch angefangen zu schneien -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich habe das unglaublich tragische Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, in welcher Farbe ich meine Nägel lackieren soll. Wo ich seit langem mal wieder Zeit und Lust dazu habe...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich klappt alles...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Hobbit war gar nicht mal so schlecht =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Der Hobbit war gar nicht mal so schlecht =D

Seh ich auch so^^.
Aber ich hatte mit meinen Freunden viel zu viel Spaß, dafür, dass es ein Kriegsfilm ist... O:)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich wünsch' mal nachträglich ein gutes Neues Jahr :'D

So schnell der Schnee kam, ist er auch schon wieder weg. Ich bin für Schnee, nur nicht auf asphaltierten Flächen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gsunds neus für euch alle nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
CSP schrieb:
Der Hobbit war gar nicht mal so schlecht =D

Seh ich auch so^^.
Aber ich hatte mit meinen Freunden viel zu viel Spaß, dafür, dass es ein Kriegsfilm ist... O:)


Fiktion bleibt Fiktion, da darf man Spaß haben =D Auf jeden Fall war es sehr lustig, in einem italienischen Kino einen Film auf Deutsch zu schauen =D Und das Kino war sooo schön und mega-modern, so eins hab ich hier noch nie gesehen. Und die Orks waren wie immer irgendwie unvergleichlich intelligent...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Iltschi schrieb:
CSP schrieb:
Der Hobbit war gar nicht mal so schlecht =D

Seh ich auch so^^.
Aber ich hatte mit meinen Freunden viel zu viel Spaß, dafür, dass es ein Kriegsfilm ist... O:)


Fiktion bleibt Fiktion, da darf man Spaß haben =D Auf jeden Fall war es sehr lustig, in einem italienischen Kino einen Film auf Deutsch zu schauen =D Und das Kino war sooo schön und mega-modern, so eins hab ich hier noch nie gesehen. Und die Orks waren wie immer irgendwie unvergleichlich intelligent...

Wir hatten besonders viel Spaß mit dem großen Ork mit dem Steinhelm. "Der sieht aus, als würde er gegen die Mauer rennen..." Da haben wir uns bestimmt zwei Minuten kaputtgelacht smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
menno, warum verkauft keiner "Geheimnisvolle Briefe" von Sabine Giebken?

Zumindest kenne ich dank ebay Kleinanzeigen jetzt auch eines der nächsten Bücher... "Falsches Spiel", wieder mal was aus der Sonnenhofreihe. Aber wars das oder gabs da noch eins? Mein Gott, PennyGirl, schafft die Vorschau wieder an!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
CSP schrieb:
Iltschi schrieb:
CSP schrieb:
Der Hobbit war gar nicht mal so schlecht =D

Seh ich auch so^^.
Aber ich hatte mit meinen Freunden viel zu viel Spaß, dafür, dass es ein Kriegsfilm ist... O:)


Fiktion bleibt Fiktion, da darf man Spaß haben =D Auf jeden Fall war es sehr lustig, in einem italienischen Kino einen Film auf Deutsch zu schauen =D Und das Kino war sooo schön und mega-modern, so eins hab ich hier noch nie gesehen. Und die Orks waren wie immer irgendwie unvergleichlich intelligent...

Wir hatten besonders viel Spaß mit dem großen Ork mit dem Steinhelm. "Der sieht aus, als würde er gegen die Mauer rennen..." Da haben wir uns bestimmt zwei Minuten kaputtgelacht smilegreat


xDD Ich muss immer anfangen zu lachen, sobald ich die nur sehe...aber am schlimmsten waren immer noch die Trolle im ersten Teil. Da sagt der eine doch irgendwann sowas wie "Alles was du kochst schmeckt nach Hühnchen. Außer Hühnchen. Das schmeckt nach Fisch." Da lachen wir uns heute noch halbtot =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich mag morgen nicht wieder arbeiten gehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgendwie bin ich gerade so bäh drauf... Und dann ist noch nicht mal mein liebster Mensch im Lande (bzw. sitzt er offensichtlich gerade nicht im Flur, wo es Wlan gibt^^), der könnte mich bestimmt aufheitern...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm...muss ich mir Sorgen machen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wie genial ist es denn, bei Ebay Kleinanzeigen auch Suchanzeigen aufzugeben... Nun hab ich endlich Sabine Giebkens "Geheimnisvolle Briefe"
Und letztens hat sie sogar auf meine Mail geantwortet. Möglicherweise weiß ich jetzt, warum mein Buch nicht genommen worden ist - ich habe mich als Mitglied gemeldet, nicht als Autorin. Vielleicht versuche ich es ja doch nochmal smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was tut man nicht alles für's Mitarbeiterfest? Auf "Eye of the tiger" übertrieben mit Luftgitarre abrocken smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Boah scheiße...erst um 5 pennen und dann den ganzen Tag arbeiten wollen/müssen ist keine gute Idee -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin so unmotiviert...noch 3 Wochen, dann hab' ich mal wieder 2 Wochen Schule. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich niemals auf dieses Amt bewerben werde...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Falls jmd den Inhalt der Pakete haben möchte (als Vorschau), die Ende Dezember und Ende Januar kamen, meldet sich bei mir... Schwach ist nur, dass nur je ein Buch drin war

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 45 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten