Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Einfach mal vier Stunden nach Hause brauchen... Ja, ich finde es grundsätzlich tragisch, wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg sieht als sich das Leben zu nehmen. Aber muss das unbedingt im Bahnhof sein und hunderten Menschen den Abend versauen? Ich hatte eigentlich was vor...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich hoffe die überdenken ihre entscheidung nochmal...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
War bei euch das Forum auch bis jetzt nicht mehr erreichbar?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Also bei mir ging alles wie immer,
CSP nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm...irgendwie kam bei mir die ganze Zeit nur eine Fehlerseite und ich hab keine Mails bekommen. Jetzt läuft alles wieder.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nur noch 10 Tage bis ich den Gewinner meines Buches ziehen werde... Bin schon echt gespannt, wessen Name ich da aus meiner Dose fischen werde smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dein Buch werde ich nach Semesterende endlich auch mal anfangen zu lesen. =D Bin schon gespannt, es liegt hier die ganze Zeit rum und ich komme nicht dazu ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Dein Buch werde ich nach Semesterende endlich auch mal anfangen zu lesen. =D Bin schon gespannt, es liegt hier die ganze Zeit rum und ich komme nicht dazu ^^


Darf ich mal fragen, ob die die Print oder die Digitale Version hast?
Solltest du die Print haben, fehlt mir nämlich ein Verkauf und mich würde interessiern, wann du es bestellt hast - um besser nachforschen zu können....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oh, sorry, das war etwas missverständlich formuliert. =D Ich hab nämlich die digitale Version, weil meine Mutter sich das auf ihren E-Book-Reader runtergeladen hat, und da vegetiert es jetzt so vor sich hin. Das mein ich mit rumliegen...Ich habs noch nicht gelesen, weil ich mit dem Reader überhaupt nicht klarkomme und kaum Zeit hatte. =/ Hätte eigentlich lieber die gedruckte Version...mal sehen. =D Jetzt sind ja Semesterferien und da kann ich mich endlich mal da drum kümmern ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Oh, sorry, das war etwas missverständlich formuliert. =D Ich hab nämlich die digitale Version, weil meine Mutter sich das auf ihren E-Book-Reader runtergeladen hat, und da vegetiert es jetzt so vor sich hin. Das mein ich mit rumliegen...Ich habs noch nicht gelesen, weil ich mit dem Reader überhaupt nicht klarkomme und kaum Zeit hatte. =/ Hätte eigentlich lieber die gedruckte Version...mal sehen. =D Jetzt sind ja Semesterferien und da kann ich mich endlich mal da drum kümmern ^^


ah, dann passen auch meine Zahlen smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Aber wie gesagt, Druckversionen sind mir sympathischer, und der Reader wird eh die ganze Zeit von meiner Mutter blockiert...wenn du also demnächst einen Verkauf nicht zuordnen kannst, war der wahrscheinlich von mir =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kennst du das, wenn du im Traum jemanden geküsst hast und du den Kuss den ganzen Tag noch auf den Lippen spürst?
...aber das kann ich ihm unmöglich erzählen - oder?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wenn wirklich alles klappt - und ich gehe davon aus, schließlich sind die Karten bestellt - ist das 1. Quartal diesen Jahres schon sehr erfolgreich (:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
War doch ein ganz schöner 20. Geburtstag... Auch wenn die Polizei keinen Kuchen wollte... Bzw. mich nocht kontrollieren wollte... smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Diese Augen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Inzwischen habe ich ja immerhin den Großteil der Bewerbung verfasst. Das Schwierigste überhaupt ist aber der Einstieg nach "Sehr geehrte Frau XY"...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Genial! Eine 0,75!!! xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die Bewerbung ist fertig und abgeschickt. Jetzt muss ich abwarten, was passiert... (Und vielleicht noch ein paar mehr schreiben, sicher ist sicher...)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wie kann ich mich innerhalb von drei Wochen schon wieder erkälten? =O

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Keiner hat das Buch gelesen - aber alle sprechen darüber...
Alle sagen, der Film wäre schlecht - wollen ihn aber unbedingt sehen...
Was soll das denn bitte? Man kann doch dazu stehen, dass man Shades gelesen hat. Und ich kann auch dazu stehen, dass es seit langem ein Film ist, der sich recht nahe am Buch hält (ich habs absichtlich vorher nicht nochmal gelesen, sondern hinterher) smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 46 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten