Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

An Pferdejack.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Heyyyy. (:

Mir gehts soweit ganz gut & dir?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ich muss mich doch echt mal an die Wand klatschen...ich sehe diesen Ordner und jedes Mal denke ich, ich wollte doch antworten und immer tu ich es nicht....

....*klatsch*!.....
Das Wandgeklatsche zeigt Wirkung...
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder nice
Naja, Weihnachten hätte dieses Jahr irgendwie nicht sein müssen und ich habe auch nicht so wirklich Lust auf Silvester^^
Wie schaut's bei dir aus?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Oh hii! (: wir haben ja schon eewig nicht mehr geschrieben. smilegreat

Hm okay, das hört sich ja leider nicht so schön an... also bei mir war Weihnachten eig ganz schön, wenn auch gegen Ende etwas durcheinander, haha, und Silvester war eig gut, haben gut gefeiert (;
Ich hoff ja mal trotzdem sehr, dass du auch gut ins neue Jahr gekommen bist? Ein frohes Neues wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt noch! (:

Und, was ist so in deinem Leben passiert in der Zwischenzeit? Was hast du so zu erzählen? ;P

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Jop, wir kennen uns ja schon fast gar nicht mehr :P

Och naja, hier hat's schon ordentlich geknallt, aber eher bei den Nachbarn^^
Nächstes Jahr ist auch wieder Silvester und da feier ich bestimmt mehr, dieses Mal haben die Nachbarn für mich mitgefeiert.
...die viele Unordnung hinterher ist jedoch immer furchtbar anzusehen, sieht immer so aus wie Raketen-Krieg xD

Leider nichts so gutes, zwar bin ich sehr glücklich mit meinem Pferdchen, aber ich bin auch sehr krank geworden. Im Oktober wäre ich fast zugrunde daran gegangen und es ist noch nicht vorbei... bad

Aber dir geht's gut und du hast bestimmt was tolles erlebt?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Das stimmt, viel zu viel Zeit ist da zwischendurch schon vergangen, wird Zeit das mal wieder ein wenig aufzufrischen smilegreat

Hm okay, aber immerhin haben die Nachbarn für dich mitgefeiert, haha. Und nächstes Jahr hast du dann sicher mehr als genug Feierlaune, wenn du jetzt ein Silvester nicht so sehr gefeiert hast. (;

Ohje, das hört sich wirklich nicht so schön an. :(Willst du darüber reden oder sollen wir das Thema lieber begraben?
Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft &Willensstärke gegen diese Krankheit, was auch immer du hast, und das du genug Mut und Hoffnung findest, das durchzustehen. Ich bin sicher, du bist stärker als was auch immer versucht dich auf den Boden zu drücken. <3 (:

Naja, also viel ist schon in meinem Leben passiert, seid wir das letzte Mal geschrieben haben. Vor allem das letzte Jahr, also 2013, hat mir viele Veränderungen gebracht. Hab den Führerschein gemacht, mein Abitur geschafft, ne Band gefunden mit der ich Musik machen kann, neue Leute kennengelernt, einen Bundesfreiwilligendienst angefangen... eig alles sehr positiv, trotzdem war 2013 wie ne Achterbahnfahrt für mich, wo es ständig rauf und runter ging. Und jetzt ist auch schon 2014. Und für 2014 hab ich noch größere Pläne, wie zB eine Auslandreise oder auch den Beginn eines Studiums. Auch wenn ich manchmal noch mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen habe, ich bin glücklicher geworden. Ich hab das Gefühl, ich hab dieses bzw letztes Jahr den richtigen Weg eingeschlagen und muss jetzt einfach weitergehen und darf nicht aufgeben, auch wenn wieder schwere Zeiten ab und an kommen werden.
Oh man, ich neige heute Abend mal wieder zur Tiefgründigkeit smilegreat

Ach ja, kann es sein, dass du die Daten vom 'persönlichen Profil' verkleinert hast oder kommt mir das nur so vor?
Und was mir auch grade aufgefallen ist: Wieso hat unser Ordner bitte so viele Aufrufe im Verhältnis zu den eher wenigen Antworten? :'D Haha.

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Wer weiß, was das nächste Jahr bringt. Erstmal warte ich dieses Jahr ab =D
Habe auch schon ein bisschen etwas vor: Mit meinem Pony Kutsche fahren, Gesund werden und mal eine Vorlesung von meinem Buch machen.

Achja, das wäre schön, wenn es weggehen würde, die Ärzte sehen das als schwierigen Fall.
Ich hatte im Oktober akutes Leberversagen und wäre fast dabei umgekommen und nun habe ich eine kaputte Bauchspeicheldrüse...dafür gibt es Medikamente, um einigermaßen damit klar zukommen, aber leider bin ich gegen diese allergisch...
Ich werde in zwei Wochen ins Krankenhaus gehen und dann werde ich sehen, was die mir dann sagen. Mein Leben hat sich dadurch doch etwas verändert...
Danke jedenfalls nice

Du hast eine Band gefunden? Das ist ja mal was tolles! nice
Wie klappts denn? Kommt ihr gut zurecht?
Eine Auslandsreise wäre auch schönes, das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken, wenn du auch etwas Deprimiert bist an manchen Tagen.
Aber glaub mir, seit meiner Krankheit habe ich irgendwie verstanden, dass ja doch Überraschungen auf einen warten (Manchmal reicht es schon, wenn einfach dir Sonne scheint).

Hihi, da hast du ja schon früh in deinem Profil geschnüffelt^^
Sowas, aber auch xD
Ja, ich dachte, weil so viele Adressen doch irgendwie unsinnig sind: Wer hat schon alles davon? Das Wichtigste habe ich auch gelassen. Ich überlege nur noch, was ich vielleicht noch hinzufügen könnte...

xD
Wir sind halt einfach faszinierend für die Anderen und die können es nicht lassen, in unseren Ordner zu schauen.
Ey, hast du schon gehört, dass Pferdejack und Dayflower Kontakt zusammen haben? - Was wirklich? Da muss ich doch glatt mal schauen...

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Na, das hört sich doch schonmal gut an (;
Ich will auf jeden Fall auch mal ein Buch veröffentlichen! Schon als kleines Kind hab ich Kurzgeschichten, Gedichte, etc geschrieben... und irgendwann wird die Zeit für ein richtiges eigenes Buch reif sein. smilegreat haha.

Oh okay, hört sich echt krass an. Du hast ja schon einiges erlebt und auch mist, dass du dann auch noch gegen die Medikamente allergisch bist. Aber ich hoffe, dass die Ärzte im Krankenhaus dir was gutes sagen können. Klar dass sich dein Leben dadurch verändert hat, aber stark, dass du nicht aufgibst und ich denke, das ist das wichtigste. Alles Gute wie gesagt (:

Joa, die letzte Zeit ging es mit den Proben ein bisschen drunter und drüber, weil das mit dem ausgemachten Termin nicht mehr so ging wie bisher... aber jetzt sind wir dabei, das ganze wieder neu zu strukturieren und ich denke und hoffe, dass jetzt wieder regelmäßige Proben stattfinden können. Aber an sich hab ich die Leute echt gern, auch wenn ich sie erst so seit nem halben Jahr kenne, ich hab das Gefühl, es sind echt besondere Leute, die wirklich was drauf haben. :') Deswegen geb ich sie auch nicht auf, hahah.

Ja man, ich bin wohl einfach zu neugierig smilegreat
Ja, das stimmt, die meisten haben da wahrsch doch nicht alles ausgefüllt. Und hm, ich weiß grad nicht... wenn ich ne gute Idee hab, sag ich dir Bescheid (;

Hahaha, das wird es sein. :'D Unsere Gespräche müssen ja echt uuunglaublich interessant sein, sodass wir hier regelrecht gestalkt werden. smilegreat

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten