Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

An Pferdejack.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Wer weiß, was das nächste Jahr bringt. Erstmal warte ich dieses Jahr ab =D
Habe auch schon ein bisschen etwas vor: Mit meinem Pony Kutsche fahren, Gesund werden und mal eine Vorlesung von meinem Buch machen.

Achja, das wäre schön, wenn es weggehen würde, die Ärzte sehen das als schwierigen Fall.
Ich hatte im Oktober akutes Leberversagen und wäre fast dabei umgekommen und nun habe ich eine kaputte Bauchspeicheldrüse...dafür gibt es Medikamente, um einigermaßen damit klar zukommen, aber leider bin ich gegen diese allergisch...
Ich werde in zwei Wochen ins Krankenhaus gehen und dann werde ich sehen, was die mir dann sagen. Mein Leben hat sich dadurch doch etwas verändert...
Danke jedenfalls nice

Du hast eine Band gefunden? Das ist ja mal was tolles! nice
Wie klappts denn? Kommt ihr gut zurecht?
Eine Auslandsreise wäre auch schönes, das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken, wenn du auch etwas Deprimiert bist an manchen Tagen.
Aber glaub mir, seit meiner Krankheit habe ich irgendwie verstanden, dass ja doch Überraschungen auf einen warten (Manchmal reicht es schon, wenn einfach dir Sonne scheint).

Hihi, da hast du ja schon früh in deinem Profil geschnüffelt^^
Sowas, aber auch xD
Ja, ich dachte, weil so viele Adressen doch irgendwie unsinnig sind: Wer hat schon alles davon? Das Wichtigste habe ich auch gelassen. Ich überlege nur noch, was ich vielleicht noch hinzufügen könnte...

xD
Wir sind halt einfach faszinierend für die Anderen und die können es nicht lassen, in unseren Ordner zu schauen.
Ey, hast du schon gehört, dass Pferdejack und Dayflower Kontakt zusammen haben? - Was wirklich? Da muss ich doch glatt mal schauen...

descriptionAn Pferdejack. - Seite 3 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Na, das hört sich doch schonmal gut an (;
Ich will auf jeden Fall auch mal ein Buch veröffentlichen! Schon als kleines Kind hab ich Kurzgeschichten, Gedichte, etc geschrieben... und irgendwann wird die Zeit für ein richtiges eigenes Buch reif sein. smilegreat haha.

Oh okay, hört sich echt krass an. Du hast ja schon einiges erlebt und auch mist, dass du dann auch noch gegen die Medikamente allergisch bist. Aber ich hoffe, dass die Ärzte im Krankenhaus dir was gutes sagen können. Klar dass sich dein Leben dadurch verändert hat, aber stark, dass du nicht aufgibst und ich denke, das ist das wichtigste. Alles Gute wie gesagt (:

Joa, die letzte Zeit ging es mit den Proben ein bisschen drunter und drüber, weil das mit dem ausgemachten Termin nicht mehr so ging wie bisher... aber jetzt sind wir dabei, das ganze wieder neu zu strukturieren und ich denke und hoffe, dass jetzt wieder regelmäßige Proben stattfinden können. Aber an sich hab ich die Leute echt gern, auch wenn ich sie erst so seit nem halben Jahr kenne, ich hab das Gefühl, es sind echt besondere Leute, die wirklich was drauf haben. :') Deswegen geb ich sie auch nicht auf, hahah.

Ja man, ich bin wohl einfach zu neugierig smilegreat
Ja, das stimmt, die meisten haben da wahrsch doch nicht alles ausgefüllt. Und hm, ich weiß grad nicht... wenn ich ne gute Idee hab, sag ich dir Bescheid (;

Hahaha, das wird es sein. :'D Unsere Gespräche müssen ja echt uuunglaublich interessant sein, sodass wir hier regelrecht gestalkt werden. smilegreat

privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten