Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Pferdejack

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

description@Pferdejack Empty@Pferdejack

more_horiz
Hi,
ich wollt uns auch einfach mal nen Ordner aufmachen^^

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, der Gedanke hat dich dazu getrieben, dies zu tun :P

Reitest du eigentlich?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ne, nicht mehr. Das wurde zu teuer und bei der Reitlehrerin hats iwie keinen Spaß mehr gemacht. Die hat nurnoch rumgeschrien.....
Und du?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Das glaub ich dir, wenn die Reitlehrer nur noch muffeln, dann macht das auch keinen Spaß mehr...

Muffelnde Reitlehrer benötigen einen Muffin, um sich zu "entmuffeln"

Merk dir mal den Spruch und dann sagst du es beim nächsten Mal xD

Ich hab ein eigenes Pony und das reitet mit mir xD

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Stimmt, hatte in dem Moment iwie vergessen das du ein eigenes hast xD
Sorry.

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Macht nichts, eigentlich bin ich doch das Vergesslichleinchen :P

Alles, was man mir sagt, dass vergesse ich in 1Minute und 11sekunden xD

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Okay... xD Ich vergess auch schnell was. Bei mir kommts aber auch vor, das jemand mit mir spricht und dann ne weile später ich so "Was ist los?" xD

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
xD

Dann muss ich mich darauf vorbereiten, dass du nach etwa 1,5 Stunden mich fragen wirst, warum ich Pferdejack heiße und wieso du hier gelandet bist^^

...und da sind nur noch wir zwei :P

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Pferdejack schrieb:
xD

Dann muss ich mich darauf vorbereiten, dass du nach etwa 1,5 Stunden mich fragen wirst, warum ich Pferdejack heiße und wieso du hier gelandet bist^^

und ich frag dazu, weshalb ich ein herzchen ava habe^^

...und da sind nur noch wir zwei :P

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Irgendwie schon....also das wir zwei sind xD
Nee, so wirds nicht kommen. Das ist nur, wenn ich gerade iwie anderst hinhöre oder so....

Wieso sind wir jetzt eigenltich bei bing und nicht bei google zu finden?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, mit der Suchmaschine haut es nicht mehr hin, dann sind wir schon drei, obwohl die ja nicht schreiben kann^^

Es sind beide Suchmaschinen aktiv, aber frag mich nicht, wie mich bing gefunden hat, dies muss wohl den Weg zu uns gefunden haben^^

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Okay.... xD
Verwirrend xD
Geht das PonyClub Forum bei dir? Oder überhaupt die Seite?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, allerdings.
Irgendwann finden uns noch die Japaner und die Chinesen und dann sind wir erst recht verwirrt xD

Nein, das schläft bei mir schon ein, wenn ich eine Seite öffnen möchte *Forum antreib zum Jagdgalopp*

Aber da tut sich nichts...der Server ist wirklich fruchtbar...

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Bei mir kann die Seite nichteinmal aufgerufen werden.... weißnicht Morgen sieht man weiter....

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Das ist ja wirklich zum blubbern...

Warum mussten sie auch den Server wechseln?

Morgen wirds schon gehen, denke ich doch smile

Ich werde dann auch mal gehen, ist schon spät geworden.

Dann denke ich doch mal, dass wir uns bald wiedersehen werden :P

Schlaf gut
Pferdejacky

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Das werden wir bestimmt :P

Gute Nacht ebenfalls^^
Freakchen

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Jacky-Freakchen xD

Da muss ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern, damit dies einen Sinn bekommt :P

Hm, aber ich gehe doch jetzt noch gar nicht schlafen!
Es ist gerade 13:52....ahso, du bist ja eine Nachteule, die jetzt erst schläft xD

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Naja...mal so mal so xD
Das mit Freakchen sollte ich sein xD Ich hab meinem Namen mal nen Spitznamen gegeben xD

Wieso ist die Gruppe "Moderatoren" eigentlich eine geschlossene Gruppe?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Achja, fällt mir jetzt erst auch xD
Ich hab' mal wieder mein Hirn verloren^^

Warum fangt ihr jetzt alle an zu fragen?
Jeder fragt mich jetzt danach xD

Damit niemand den Moderatoren beitreten kann, sonst wären alle die Mods und das Chaos würde ausbrechen :P

Ich kann ja mal darüber nachdenken oder besser gesagt, ihr alle könnt es tun, dass ich eine Art "Mini-Mods" Gruppe erstelle.
Diese haben dann nur die halben Berechtigungen der richtigen Mods smile

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ich wäre dafür xD Würde gerne mal wissen, wie es ist Mod zu sein.... xD

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten