Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Pferdejack

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, komm, mach'n wir 'ne Party für's "Nicht-Silvester" smilegreat
Okay, aber ich muss gestehen, Silvester war dann doch noch ganz lustig. Wir hatten vor Fleisch-Fondue zu essen und aufeinmal explodiert das Fett in dem Fonduetopf wie ein Vulkan o.O Und irgendwie ist's dann doch lustig, wenn man knallen darf... bei mir im Ort ist das immer so 'n kleiner Kampf, wer am buntesten, lautesten, längsten und höchsten schießt smilegreat
Aber ich wünsch dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr ;D

Jawohl, Ma'am! @Pferdejack - Seite 4 Soldaten-smilies-0038

Haha...jaa, die Vergesslichkeit kenn ich smilegreat
Nein, ich reite schon lang nicht mehr. Hab's vor vielen Jahren (wow, das hört sich jetzt nach einer halben Ewigkeit an xD) aufgegeben, weil's bei meiner Reitlehrerin keinen Spaß mehr gemacht hat und auch langsam zu teuer wurde. Ehrlich gesagt, fehlt's mir auch nicht wirklich. Klar, ist schön, wenn man dann mal wieder auf 'nem Pferd sitzt, aber im Moment hab ich mein Moped lieber. Ist auch ein unbeschreibliches Gefühl auf so 'nem Ding zu sitzen *-*

Du hast ja ein eigenes Pferd/Pony, soweit ich das noch weiß, oder? :'D

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
xD
Ich habe schon tolle Knaller für unsere Party gefunden, wenn man die zündet, dann kommt kein Konfetti, sondern 'ne menge "Haha's" :P
Ach, tut echt gut mal wieder mit einer alten Bekannten zu reden smile

Sehr gut, das war echt vorbildlich *dir einen zärtlichen Klaps gib*, Lehrling xD

Wenn du es mir wünschst, dann muss ich es ja wohl auch.
Prost Neujahr! Nachträglich natürlich, ist schon drei Tage her, wenn du es liest^^

Oho, Mopet hört sich aber auch toll an! Macht bestimmt Spaß!
...und du kannst in jede Richtung fahren, die du möchtest, ohne das das Mopet sagt:
"Nee! Links ist mir lieber als rechts!" oder "Du bist mir jetzt voll zu schwer, Alte! Gleich liegst du auf'm Boden!"^^

Jop und ich bin auch nach wie vor sehr glücklich, Sie zu haben. Schließlich macht Sie mir die Ehre und verschönert das Forum hier :P
Cowhorse und Cowgirl haben sich gefunden, Yippie-Yeh!  Rennpferd 

...in drei Wochen muss ich ins Krankenhaus gehen und dann werde ich sehen, was aus mir wird...

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Gibt's die Wirklich? Wär ja Hammer! smilegreat
Alt? Tss...so alt bin ich nun auch wieder nicht^^ Aber jaja...lang lang ist's her... smilegreat

Wenn schon Soldat, Ma'am ;D

Haha...ist doch egal, wann man ein Frohes Neues wünscht ;D Dankeschön.

Ohja :DIst zwar auch nicht ungefährlich wenn man runterfällt - wobei, beim Pferd ist das auch sehr gefährlich - aber hat schon seine Vorteile. Wie du gesagt hast, es hat keinen eigenen Willen. Kann nur vorkommen, dass es manchmal keine Lust hat, anzulaufen...dann muss man es wieder mit Benzin füttern -.- smilegreat
Aber ich mag's. Ist zwar eigentlich schon ein Oldtimer...aber hat Stil smilegreat

Na, bei der Besitzerin wird sie wohl auch glücklich sein ;D Nehmt ihr eigentlich auch an Turnieren oder so teil?

Oh...hört sich wieder nicht so gut an. Wie gesagt: Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes wird ;D  :vielglück:

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Haha =D

Ich klebe immer Klebstoff auf den Sattel, damit ich auch ja nicht runterfalle^^
Ist nur blöd, wenn der Sattel rutscht, dann lande ich manchmal unter'm Bauch und reite mal von unten xD

Probiers doch mal mit Alkohol, dann fährt dein Oldtimer ab wie eine Rakete und du kannst es kaum wieder erkennen :P Von dem Benzingeschmack hat er endlich genug.
Tuff, tuff... - Mann ey, jetzt reichts mir aber! (Etwas Alkohol wird aufgetankt...) Tuff...Bruuuum, Brrruuuuum! - Na bitte, das nenne ich doch Power!
Hast du ein Foto von deinem Oldie?

Ne, zwar habe ich schon mal überlegt, mit ihr auf Pferderennen zu starten (Die kann wirklich was von rennen, da fliegen die Bäume an dir nur so vorbei...), aber leider haben wir keine Rennbahn in der Nähe...und sonst bin ich ja Westernreiterin und vergnüge mich lieber mit gemütlichen Ausritten, als mit Turnieren.

Dankeschön, ich hoffe einfach auch das Beste, selbst wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aber wer schon das schlimmste überstanden hat, der schafft auch den Rest nice
Ich denke mal im Krankenhaus an dich, wie du mit deinem Mopet angedüst kommt, mich begrüßt und mir einen Blumenstrauß mit "Gute Besserung" Karte zuwirfst xD

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Dann ist deine Reithose also quasi schon fest auf dem Sattel "installiert" und du musst nur noch da reinschlüpfen? smilegreat
Haha...immer wieder mal was neues. In diesem Fall eine neue Perspektive ;D

Ich glaub nicht, dass meine schöne KTM auf Alkohol steht. Bevor ich noch den Motor kaputt mach... :'D
Klar! Musste bei gutem Wetter gleich mal ein kleines Shooting machen (von dem du jetzt nur 1 Bild zu sehen bekommst, sonst überfordere ich meinen Laptop. Der hat gerade irgendwie Probleme mit Bilder-Hochlad-Seiten):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ktm2z59gk7evo.jpg

Oh, okay. Aber Ausritte sind ja auch was schönes ;D Da ist man auch keinem Stress oder Hektik ausgesetzt...

Immer positiv denken. ;D
Ja klar, halt das Fenster immer offen, damit ich schnell vorbei brettern kann und alles reinwerfen kann smilegreat

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
xD
So könnte man das auch sagen. Allerdings muss ich das Höschen öfter mal wechseln, sonst fühle ich mich immer so schmutzig. Da zerreißt das nette Teilchen manchmal sogar
...und ich darf mir dann 'ne Neue kaufen, mein Geld somit auf's Neue an den Sattel kleben und anschließend zerreißen....welch' wunderbares Gefühl, wie das Geld dahingeht^^

Wow, das ist ja echt ein schickes Teil! =D
Gefällt mir voll gut, es sieht ja tatsächlich so aus, wie frisch gekauft.
Dann hoffe ich doch, dass es noch lange seine Dienste erfüllt (Wenn nicht dann komme ich persönlich vorbei und überzeuge die Kiste wieder zum Fahren^^).

Typisch Technik, immer muss irgendwas streiken. Sei es der Pc, das Auto oder der Kühlschrank, eins davon hat doch immer was zu meckern :P

Letztes Jahr, bevor mir das mit der Krankheit passiert ist, da habe ich mein Pferdchen zum portablen Pilzbeutel missbraucht. Ich habe sie einfach am nächsten Baum geparkt, bin ein Stück gelaufen und habe welche gesammelt und das ging dann ungefähr eine Stunde.
Wenn ich daran denke, dann würde ich zu gerne wissen, was mein Pferdchen sich da gedacht hat. Och nö, jetzt hält Frauchen mich schon am 33. Baum an...Ich kann schon keine Bäume mehr sehen und schon gar nicht diese kleinen gewölbten Pflanzen, die ich auch noch tragen muss.. Letztes Jahr gab es so viele Pilze, da hätte ich um mich schmeißen können.

Nächste Woche habe ich es hinter mir...mal sehen...hoffentlich futtert das Personal mich nicht auf^^

Wenn du es schaffst,mit deinem Mopet über 'ne Rampe zu rasen, durch die Luft zu fliegen und neben der Karte auch noch einen Blumenstrauß in mein Fenster wirst, kommst du ins Fernsehen^^

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Jaja...immer diese Sachen, die einfach so kaputt gehen :rolleyes: Vielleicht solltest du dir eine Hose aus unzerreißbarem & selbstwaschendem Stoff kaufen? Ich weiß zwar nicht, wo es das gibt...aber irgendwo gibt's da sicher was^^

Dankeschön (:
Haha...ich denke, das wird es. Nur wird's in ein paar Monaten wohl vom Auto abgelöst werden...aber wenn gutes Wetter ist, kann man trotzdem auch mal mit dem Moped ein paar Runden drehen smilegreat

Die Technik muss einfach immer im Mittelpunkt stehen...^^

Sie hatte immerhin Bewegung. Vom einen Baum zum nächsten laufen und irgendwann wieder ganz zurück ;D
Sammelst du gern Pilze? Ich wüsste nichtmal wo's bei uns im Wald wechle gibt. Geschweige denn, welche ich sammeln und essen kann smilegreat

Das wird schon ;D Sie können dich doch nicht einfach essen...sonst fehlst du ja hier! ;D

So gut kann ich nicht fahren. Ich bin letztes Jahr über einen kleinen Bordstein gefahren und mich hats runtergehauen^^ Außerdem mag ich nicht ins Fernsehen... :'D

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Selbst wenn ich so ein unzerreißbares Höschen nicht finden sollte, dann könnten wir es doch erfinden, wie wär's?
Heutzutage gibt es echt schon alles mögliche und zum Teil auch (Wenn ich es mal so sagen darf) "Schwachsinn", bei dem man sich echt wundert, wer so etwas kauft. - So stand ich zum Beispiel mal völlig fasziniert vor einer Mütze mit Multimediaanzeige (Da konnte man Wörter einstellen, die dann auf der Stirn entlang scrollten). Dann sah ich auch noch 6 Leute, die das Teilchen wirklich aufhatten und sich einen Spaß daraus machten - Na gut, "Schwachsinn" ist halt nur zum Spaß, aber wie kann man damit nur so viel Geld verdienen?! Das ist mir bis heute ein unlösbares Rätsel.

Oh, hast du schon einen Führerschein? Hehe, du rast bestimmt ganz heimlich auf der Autobahn mit 259Kmh in einem roten Porsche entlang xD
Finde ich ja toll, ich wollte meinen dieses Jahr machen, aber ich verschiebe es lieber auf nächstes Jahr.

...noch nie einen Pilz im Wald gesehen?
.....boah, jetzt muss ich mal umfallen....
Buuummm!
Das kann ich ja gar nicht glauben, bestimmt hast du doch schon mal einen Fliegenpilz gesehen, den kennt doch jeder in echt^^
Ansonsten schicke ich dich dieses Jahr in den Wald und folge dir per Videotelefonie, dann kann absolut nichts schief gehen smilegreat

Super xD
Da habe ich jetzt die perfekte Ausrede, falls mich einer essen will.
Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen! - Nein! Einen Moment bitte, ich muss doch erst noch Ersatz für mich in meinem Onlineforum finden...
Ja,ja, mich kann man so einfach nicht vergessen :P

Böser Bordstein, den gehe ich mal hauen. Was dem nur einfällt sich dir in den Weg zu stellen?
Aller Anfang ist schwer, später wirst du schon drüber lachen, dass dich damals so ein mieser Bordstein zum fallen gebracht hat.

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, klar, ich mach mich schon an die Arbeit ;D Es gibt ja sehr biegsames und leichtes Metall, Aluminium oder so. Da bekommt man sicher was hin.
Es gibt immer Leute, die sowas kaufen, sonst würde man es nicht produzieren ;D Aber wenn ich ehrlich bin...die Mütze hätte ich auch ganz lustig gefunden smilegreat Meistens kaufen die Leute das ja auch einfach aus irgendeinem komischen Anlass oder weil sie eben einem bestimmten "Gruppenzwang" unterliegen und einer auf die bescheuerte Idee kommt, sowas zu kaufen. Oder bei Junggesellenabschieden, die laufen doch auch immer so schwachsinnig rum smilegreat

Ja..schon seit ein paar Monaten. Im Moment noch den Führerschein mit 17. Aber in ein paar Monaten darf ich dann alleine fahren smilegreat Natürlich ;D Damit ich auch schön auffalle in einem knallroten mit grüner Neonschrift "JA, das bin ich! Fress meinen Staub!" smilegreat
Sowas hat ja eigentlich keine Eile. Inzwischen gibt's ja in den meisten Gegenden, vorallem in den Städten, sehr gute Bus- und Bahnanbindungen, da braucht man sowas jetzt nicht. Ich hingegen wohn in einem kleinen Dorf in dem man vorallem in den Ferien ohne Auto ziemlich aufgeschmissen ist.

Haha...doch, ich hab schon mal Pilze gesehen und dass ich den Fliegenpilz nicht essen kann, weiß ich ;D Ich weiß nur nicht, wie Steinpilze oder so in "freier Wildbahn" aussehen. Haha...genau "Du, kann ich den Pilz essen? Der sieht so aus." smilegreat

Ach du...vielleicht ist das eine sehr ausschlaggebende Antwort? smilegreat Wer weiß... der, der dich auffressen möchte, könnte ja auch ein Onlineforum leiten und weiß dann, wie stressig sowas sein kann ;D

Das hab ich mich auch gefragt smilegreat
Ich hab ja kurz nachdem ich auf'm Boden lag schon drüber gelacht ;D War auch nicht wirklich schlimm, nur die Handflächen und das rechte Knie aufgeschürft. Un das Knie war dann blau...und grün...und blau smilegreat

Hast du denn schon ein Ergebnis? Wenn ich fragen darf...

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Huhu!
Tut mir leid, ich musste mal wieder verschwinden, obwohl ich doch bescheid geben wollte...
...ich kann es einfach nicht lernen xD
Bin ich selbst Schuld....hm, nein, diesmal kann ich mich ausreden :P
Genau einen Tag nach dem ich dir geschrieben hatte, musste ich auf die Schnelle ins Krankenhaus, da ich ja schon seit 2 Wochen Nasenbluten hatte (Ja, wie manch' harmlose Sachen doch bösartig werden können), dann habe ich auch noch gedacht, ich hätte meine Regelblutung den letzten Monat sehr stark - Doch von wegen Regelblutung! Das Blut kam ganz woanders her.
Jedenfalls bin ich erst auf die Normalstation gekommen, doch in der Nacht des 27. Januars musste ich auf die Intensiv verlegt werden, da ich hätte verbluten können...
Achje, und ich dachte, es hätte alles mal ein Ende gefunden, doch bis jetzt haben sie es mit meiner Bluterei nicht geregelt bekommen, mein Wert ist einfach noch zu schlecht.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, um zu sehen, ob nicht doch wieder eine stationäre Behandlung erforderlich ist.

Sei mir nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich bin völlig erschöpft und schreib' später mehr dazu. Das war jetzt erstmal, dass du noch siehst, dass es mich noch gibt (Das Forum braucht mich doch xD)

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Oh Gott, das hört sich jetzt überhaupt nicht gut an! : O
Ich kann leider nicht mehr tun als dir weiterhin alles Gute und viel Glück zu wünschen, dass es bald mal besser wird. Immer schön positiv denken und lachen, wo es geht. Soll ja bekanntlich wirklich helfen ;D

Warte, ich bring dir die Blumen vorbei und mach 'nen Stunt mit'm Mopet aus dem Fenster: @Pferdejack - Seite 4 Blumen-smilies-0004

Klar, kein Problem. Ruh dich aus, soviel es geht! (Und deshalb solltest du dich ausruhen! ;D)

description@Pferdejack - Seite 4 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten