Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Pferdejack

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ach schade...wie das denn?
Verfolgt nun dich das Unglück?
Ich hab's wohl auf dich übertragen^^
Mensch, bin ich vielleicht Eine xD

Natürlich, alles wird schon einmal besser, das dauert leider nur seine Zeit.

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Haja....ich hatte nen riesen Zoff mit ner Freundin. Die wollt sich von mir wegsetzten, aber dann kam raus, das ich mich wegsetzen sollte, weil die ja noch bei den anderen beiden bleiben wollte. Beharrte es wäre logisch. Ist es aber nicht. Un die Gründe dafür wären: 1. Ich würde nerven. [gut, mach ich manchmal] @Pferdejack - Seite 3 788150
Naja....ich hab mich jetzt doch weggesetzt un mit der will ich eigentlich nix mehr zu tun haben. steh halt immernoch mit der rum, weil die andern beiden auch bei der sin....

Zuletzt von Soulweeper am Mo Jun 03 2013, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Huhu!
habe mich zwar schon länger nicht gemeldet, aber jetzt tue ich es ja xD
Wie geht's?
Übriegens: Ich fand es toll, dass du immer wieder im Forum vorbeigeschaut hast, obwohl hier ja nicht so viel los war.
Bist eine gute Moderatorin, da freue ich mich, dich ausgewählt zu haben nice
Grüßle

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hi

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Huhu!
Freut mich, dass Du mich hier gefunden hast.
Leider ist dies der Ordner, andem ich mich nur mit Soulweeper unterhalte.
In der Kategorie "Mitteilungen" kann man Ordner erstellen, wenn man sich mit einem bestimmten Mitglied unterhalten möchte.
Ich mache uns mal einen neuen für uns auf, dann kann ich dir auch immer etwas von meinem Pony erzählen smile
Liebe Grüße

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ach du bist Pferde jack

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, jetzt hast du es erkannt^^
Gibt hier aber auch noch andere, damals waren auch noch mehr on, jetzt leider nur sehr wenige bad
Ich müsste wieder neue finden, die hier herkommen..

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Jo kann ja bei meiner Klasse die Seite an die Tafel schreiben. Vielleicht guckt einer nach

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Freut mich, wenn du das machen würdest.
Musst du aber nicht, nicht dass du nachher noch ärger bekommst.
Ist ja nicht gesagt, dass hier neue Middis hinzukommen werden.
Vielleicht jetzt eher, wenn manche mich in der öffentlichkeit entdecken :P

--> Geh mal in den Ordner, wo dein Name steht, da können wir reden smile

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Soso... vielleicht bekommen wir dann mehr Mitglieder^^

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Jo hoffentlich

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
xD Ja, wir schreiben jetzt alle einfach mal in fremde Mitteilungsordner oder ich eröffne gleich den Tag, andem alle Fremden, in fremde Ordner schreiben können.
Manche Sachen können Wunder bewirken^^

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Das wird ein Feiertag für ganz Deutschland :'D

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hihi

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Tss...Pferdejack, ich bin enttäuscht von dir, dass du hier nicht reingesehen hast...tss :'D Nein, Scherz ;D
Aber einfach mal die provisorische altbekannte Frage:
Wie geht's denn so?^^

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Yeah, ich bejubel mich selbst: Ich bin so voll unaktiv und hab' kein Bock in den Ordner zu schauen^^
Unaktiv ist geil! xD

Nee, nee, jetzt, wo ihr euch hier einfindet, da werde ich mich zwar weniger den Mitteilungen widmen, aber schon öfter kommen nice

Achja, eig. würde ich ja schreiben, ganz gut, aber ich bin sehr krank geworden und dass ausgerechnet, wo ich noch so jung bin...vor kurzem hatte ich akutes Leberversagen, aber das war wohl nur der Anfang...


..Gegenfrage: Und dir so? Freust dich auf Weihnachten? k

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Dann musst du aktiver werden, nachdem es mit dem Forum jetzt vorraussichtlich (und hoffentlich) bergauf geht! smilegreat

Oh Gott...das hört sich wirklich gar nicht gut an. Das tut mir Leid. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es doch besser wird. Nur nicht negativ denken! ;D

Ja ganz gut...Haha...ich hatte dieses Jahr irgendwie überhaupt keine Lust auf Weihnachten^^
Wie waren die Feste denn bei dir so?

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ohweh, da liegt auf Einmal alles an mir und wenn ich es mir leiste, nichts zu tun, dann geht ihr alle unter und du bist gleich die Erste :P
Ich bin mir sicher, dass ich mindestens alle zwei Wochen hier mal vorbeischaue, sofern ich in der Lage dazu bin...

...manchmal hab' ich es noch mit der Übelkeit und wenn du dann so im Laden stehst und plötzlich kommst hoch, dann ist das schon sehr erfreulich (und nicht nur für mich) xD
Danke jedenfalls, je mehr positive Energie ich von außen erhalte, desto mehr steigt mein Positivs-Wert smilegreat

Da kann ich mich dir nur anschließen. Wenn ich nicht den ganzen Tag geschlafen hätte, wäre ich auch nicht motivierter gewesen^^ Leider sah der Rest meiner Familie das ein wenig anders...aber wenn die feiern wollten, dann konnten Sie es ja auch tun.
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht so in Silvesterstimmung....
Naja, wer weiß was ich nächstes Jahr sagen werde^^

Übriegens: Du hast jetzt einen Neuzugang unter den Moderatoren. Iltschi gehört jetzt mit zum Team.

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Das ist doch schonmal was. Nur keinen Stress ;D

Das glaub ich dir auf's Wort. Wer freut sich da nicht?^^

Jetzt schließ ich mich dir an. Ich hab auch überhaupt keine Lust auf Silvester. Ich hab keine Ahnung wieso...aber zurzeit hab ich irgendwie zu überhaupt nichts Lust smilegreat

Hab' ich schon mitbekommen, habs nur irgendwie verpennt zu gratulieren smilegreat

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
...und ausgerechnet dieses Jahr knallt es um mich herum wie verrückt.
Ich glaube, die Leute wollen mich unbedingt dazu motivieren, mitzumachen - Tja, aber ich lasse mich einfach nicht überzeugen....Booom!.....nee, auch nicht, wenn eine Rakete direkt vor meinem Fenster knallt^^
Da sind wir schon zwei und feiern das Silvesterfreie Silvester xD

Na,na, stell' dich jetzt in die Ecke und schäm dich und das genau eine Minute lang!
Das ist ein Befehl! xD

Hattest du eigentlich eine Reitbeteiligung oder sowas?
Ich bin voll vergesslich, mein Altersheimer meldet sich mal wieder smilegreat

description@Pferdejack - Seite 3 EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten