Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Schminken?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
Pferdejack
Midi
katze333
Asina(:
Pferdefreundin95
Instruction
Selina96
Maike
Soulweeper
Monte2000
*Big-Hope-Tinki*
15 verfasser

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
ich schminke mich nir in die schule.
für den ausgang oder so schminke ich mich recht dezent.
mein motto: weniger ist mehr!

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich schminke mich jeden Tag, bin aber auch 13, ich finde das jetzt ok, solang man es nicht übertreibt.
Ich nehme immer Kajal, Wimperntusche, Puder, Labello und Abdeckstift.

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Selina96 schrieb:
Ich schminke mich jeden Tag, bin aber auch 13, ich finde das jetzt ok, solang man es nicht übertreibt.
Ich nehme immer Kajal, Wimperntusche, Puder, Labello und Abdeckstift.

Du bist 13 und hast das gefühl schminken sollte man sich täglich?

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Sie hat nicht geschrieben, das man sich täglich schminken sollte. Nur das sie es tut.
Ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Aber trotzdem ist es krass, wenn sich z.B. schon Fünftklässer Schminken.... weißnicht

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
ich finds sowiso krass das sich "kleine" Mädchen jeden Tag für die SCHULE schminken... also ich finds übertrieben und kanns auch gar nicht verstehen..

aber ja du hast recht es ist jedem selbst überlassen!

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich denke, bei kleinen Kindern finden wir es alle schlimm. Ich meine, die sollen noch Kinder bleiben......

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Bei mir ists iwie immer je nach Laune. Die letzten drei Monate hab ich mich gar nicht in der Schule geschminkt, weil ich morgens einfahc zu müde war, haha. Denk nach den Ferien und praktikum schmink ich mich dann wieder regelmäßig: Wimpertusche, kajal, ( eyeliner),labello und make-up smilegreat

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
findet ihr labello ist schminke??

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Nein eigt nicht, aber in den Beiträgen vor mir wurds immer erwähnt von daher hab ichs auch mal dazugeschrieben smile

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich find, Labello ist ein Pflege-Produkt.... weißnicht

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Also, wenn Labello ein Schminkprodukt ist nehm ich das... ^^ Schminken? - Seite 1 113933

Nee, ich schmink mich eigentlich überhaupt nicht.
Ich find es einfach nicht nötig...
Ich bin jetzt 14. Klar, dass ich mich später schminken werde, aber ich finde, das hat auch mit 14 noch Zeit.
Und wenn Labello hier als Schminkprodukt gilt 'schminke' ich mich höchstens mit dem... lachen

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Hallihallo (:
Also ich schminke mich wenn ich in die schule oder zum arbeiten gehe normal also abdeckstift wimperntusche lippglos und etwas rote bäckchen smile...

und wenn ich abends weggeh oder zu meinem freund darf es ruhig mal mehr sein kajal muss dann schon hin smile.

lg

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich schminke mich nicht, außer, wenn Labello wirklich dazuzählt ^^ Bin jetzt 5. Klasse (11 Jahre) und jetzt schminken sich schon alle. Eine aus meiner Klasse sieht jetzt noch schlimmer aus als die "Barbies" damals; sie ist 10 (eine der jüngsten), trägt Make-up, Eyeliner, Puder, Glitter, Lippenstift und Wimperntusche. Ich finde, dass hat noch irre viel Zeit... ich persönlich schminke mich nicht mal mit Labello regelmäßig, mach das vielleicht 1x im Jahr xD

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln und mir denken "Kinder...bleibt doch einfach noch Kinder."

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Joa, da bist du wie ich. Ich denke dann immer, dass die ja wohl nicht mehr alle haben.

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Vorallem, wenn sie sich dann auch noch so stark schminken ._.'

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Na eben..

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
ich schminke mich eigentlich nie

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
In deinem Alter finde ich das auch gut so smile

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich schminke mich gar nicht.Brauch ich einfach nicht.

Früher zu Fasching oder wenns für eine Thementunier im Volti war...ja...aber sonst nicht und auch scho ewig her. :D

btw: Ich wusste ja gar nich,dass Labello zum schminken gehört!? Ich nehm den ja eher,wenn meine Lippen so blöde trocken sind.^^

descriptionSchminken? - Seite 1 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten