Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Marielle11

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Oki bis heute Abend

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hall

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
O

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Sorry muss jetzt leider oft aber kannst mir ja was schreiben und dann schreibe ich dir morgen früh zurück echt doof das jetzt schon die Schule anfängt!

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Huhu!
Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber du kannst dir nicht vorstellen, was ich für einen Stress hatte! Erzähle ich dir dann morgen :-)
Schlaf gut und ich wünsche dir einen schönen Schultag!

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ist ok ich verzei dir noch mal smile Wüsch ich dir auch. Bis heute abend!

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Nett von dir, dann brauche ich mir nicht einen Minuspunkt für Unpünktlichkeit an mein T-Shirt kleben, damit auch ja jeder sieht, was ich getan habe :P
Danke, ich habe wohl einen schönen Schultag mit Maja smile

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hä nimmst du sie etwa mit? smile

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Wolltest du mir nicht erzählen was los war?

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Haaaaaaallllllllloooooooo???????

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
.....
(Pferdejack überlegt, wie man darauf antworten soll...)

Äh...ähm....
Hallöchen! (Ich denke mal, das wollte ich auch sagen)
Tut mir wirklich leid, dass ich dich habe warten lassen, aber ich habe in der Woche immer soviel zu tun. Da kommt zuerst die Schule bis um 3, danach wartet Maja auch mich und am Abend freue ich mich einfach nur, in mein Bett zu gehen (Sofern ich nicht auch noch Hausaufgaben machen muss...).
Tut mir echt leid, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns am Samstag immer gegen 9 verabreden könnten. In der Woche schaffe ich da kaum bad

Hihi, nein, das "Pony in der Schule, kommt und frisst alle Hefte auf", da hätte ich dann eine Idee für eine neue Geschichte :P
Ich hatte noch einen Tag länger frei und dachte, ich werde mal Lehrerin spielen und Maja so einiges an Bodenarbeit erklären, bzw, zeigen. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Schülerin, das hat sie super gemacht! nice

Also, das was ich dir am Dienstag erzählen wollte:
Ich bin mit Maja ausgeritten (Jaja, als wenn das ja sonst kein Pferd kennt, ist äußert seltsam mit einem Pony auszureiten) und unterwegs hat sie sich am Anfang gedacht: "Oh, der Steinbrocken, will mich bestimmt beißen!" und hat einen schönen Hopser zur Seite gemacht. Sie hat sich aber wieder schnell beruhigt, doch dann kam uns so ein "gefährliches Monster mit einem klappernden Geräusch" (für uns ein Traktor mit Hänger) entgegen und dieser hat bei ihr den Fluchtinstinkt ausgelöst. Sie ist dann mit mir durchgegangen, das erste Mal nach langer Zeit.
Aber ich wusste ja, wie ich damit umgehen muss und sie hat glücklicherweise auch auf mich gehört, auch wenn wir schon fast im anderen Dorf waren.
Manchmal habe ich mir sich sogar Abenteuer mit meinem Pony angeschafft. "Die Geschichte, wie Maja vor einem gefährlichen Traktor davonrannte..." :P

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi die ist ja eine
Ja das können wir machen und wenn Mann gerade Zeit hatt kann man der anderen ja Ne Mail schreiben oder hier.
Wie hast du das Buch eigentlich auf *den Markt* bekommen?

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ja, Rennponyabstammung, das könnte man wirklich vermuten :P
Das Interessante ist immer noch, dass sie ein Brandzeichen und eine Brandnummer (Beides sieht man nur im Fellwechsel) hat, die aber im Equidenpass nicht eingetragen sind.
Entweder ist sie damals "nur" ein angemeldetes Fohlen gewesen
"Huhu! Darf ich mich vorstellen? Erst vor wenigen Stunden auf den Beinen und schon bekannt in der Welt! Ich bin Maja, das junge Fohlen, das so gerne läuft!"
oder sie gehört tatsächlich einer Züchtung an...
Vater von Maja: "Wir haben wirklich ein süßen Nachwuchs bekommen, findest du nicht?"
Mutter von Maja: "Ja, einerseits schon. Allerdings bin ich ein 1,30 großes Turnierpony und du bist ein kleines Shetty, dass gerne rennt und alles abschlabbert.
Vater: "Na, ist doch super! Wir haben ein Kind, aus dem ein Rennturnierpony wird, dass neugierig ist und alles um sich herumbeschlabbert. Sie von uns beiden etwas geerbt."

Eines Tages finde ich das noch heraus.

Ja, also das war so ganz zufällig. Ich selbst habe ein anderes Buch von diesem Verlag und habe erst einmal nachgesehen, was das für ein Verlag ist. Dort kann man seine eigenen Geschichten veröffentlichen oder auch nur Exemplare für den Privatgebrauch (Wenn man nicht möchte, dass ein anderer das lesen kann) erstellen.
Ich habe natürlich alles selbstgemacht und zuvor mal verglichen, was der Unterschied zwischen diesem und einem anderen Verlag ist. Daraus stellte ich dann fest, dass man im Prinzip etwas Geld hineinstecken muss und sich selbst darum kümmern muss, dass jemand an das Buch herankommt. Ich werde auch mal Vorlesungen machen, auch in anderen Bezirken Berlins.
Um es nochmal genauer zu sagen: Ich habe mich dort angemeldet mit meiner Gesichte und den Rest in Sachen Veröffentlichung hat der Verlag übernommen smile

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Cool war bestimmt schwierig.


Hihihi Maja Maja das ist ja lustig :P Du kannst echt gut Geschichten schreiben!
Bist du krank oder schreibst du von der Achu

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Schule aus?

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Na gut, es hat schon etwas gedauert.
Ich musste ein Cover erstellen, einen Klappentext schreiben, natürlich die Geschichte schreiben, mir einen Verkaufspreis ausdenken...
Aber dafür, dass ich mein eigenes Buch jetzt Zuhause habe und ich es sogar kaufen kann, hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
Besonders, wenn mir gesagt wird, dass es ganz lustig geschrieben ist, dann bin ich froh. Schließlich habe ich dann nicht irgendeinen Unsinn herausgebracht nice
Danke, freut mich immer, das zu hören.
Ich hatte hier auch mal einen "Lachspaß zum Lesen" eingestellt über den so manche begeistert waren.
Hm...aber eigentlich ist Maja, die, die mir die Ideen gibt.
...ich hätte ihren Namen auf das Buch schreiben sollen :P

Ich bin im Lehrzimmer eingebrochen und habe mich am Computer festgenagelt :P

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi Ne sag mal
Wie wär's wenn du Ne Geschichte schreibst wie du Maja bekommen hast

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ja, das war so, ich war im Lehrerzimmer :P
...hihi...

Maja wiehert: Komm, du sollst ehrlich sein, sonst geht am Nachmittag die Post ab! Ich heiße nicht umsonst Biene Maja..."
...Och manno, ja, wenn Du das sagst....
Ich schreibe manchmal in der Hofpause vom Handy aus smile

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich das schon längst getan habe :P Ja, ich habe, als ich Maja bekommen hatte, angefangen, eine Pferdetagebuch zu schreiben.
Ich bin halt ein schreibfreudiges Lieschen und könnte bestimmt noch mehr Bücher auf den Markt bringen :P

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi du bist mir ja eine

Ich finde auch das du weitere Bücher raus bekommen könntest du musst nur schön viele Ideen habe aber das hast du ja smile

Aber wie hast du sie denn bekommen?

Hast du Wats app oder Viber?

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Maja: "So ist es richtig, dann werde ich jetzt auch nicht mit dir durchgehen, meine liebe Linda." Sie leckt mich ab.
Da bin ich nochmal heil davon gekommen. :P

Juuhuu! Ich freue mich gerade!
Mein Buch ist zwar erst seit zwei Wochen erhältlich, aber ich habe schon 3 Exemplare verkauft!
Ein Grund zum Feuerwerk
Maja kommt und schubst mich an: "Was hatte ich dir mal dazu gesagt?
Linda: "Ähm, äh, ja..."
Maja: "Ich habe garantiert nicht diese drei Wörter gesagt! Ich sagte, Du sollst nicht immer ein Feuerwerk veranstalten!
Linda: "Äh, ja, ähm, ich..."
Maja: "Wenn du die Wörter tauscht, ist es trotzdem noch falsch!
Das gibt jetzt einen Minuspunkt!"


Wie Du siehst, so bringt Maja mir doch die ganzen Ideen :P
Ich hätte auch noch eine Idee für ein Reittagebuch, also das gleiche wie das mit der Schule, nur mit Pferden, dann hatte ich mal so etwas ähnliches wie Black Beauty (Die Welt aus der Sicht der Pferde, meine Ranchgeschichte und Majas Tagebuch könnte ich auch noch irgendwo unterbekommen.

Ich schreib dir heute Abend mal den Teil rein, wo sie erzählt, wie sie den Weg zu mir gefunden hat.
Ja, glücklicherweise ist meine Mutter heute gekommen und hat mir mein Handy gebracht nice
Ich schreibe dir mal eine PN, damit nicht jeder die Nummer sieht.
Die PNs findest du oben auf der Seite, direkt in der Navigation unter dem PonyClub Friends Logo.

Ich hatte mich gerade gefreut, dass es am Donnerstag so schön warm war und nun kehrt der Regen zurück.
Ich sollte mal eine Umleitung aufstellen, dann zieht er vorbei :P

description@Marielle11 - Seite 2 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten