Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Marielle11

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich finde den PN nnicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Wenn du dich einloggst und ganz nach oben auf die Seite gehst, dann sieht du doch dort den Titel des Forums mit Majas Bild, untendrunter stehen dann lauter kleine Schaltflächen (Home, Infos, Profil..) umd dort findesz du aich eine Schaltfläche die blinkt (wenn du meue Nachrichten hast und dort steht PN. Das klickst du dann einfach an:-)

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich mach das von meinem Handy aus da geht das nicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Komisch, bei mir gehts. weißnicht
Naja, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit der Pn rede ,warum sie nicht bei dir erscheinen will.
Ich schreib dir mal eine E-Mail mit der Nummer.

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ok ich warte

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
So, müsste angekommen sein.
Habe nur gerade festgestellt, dass mein Account in zwei Tagen abläuft...dann ist es ja wieder weg.
Immer muss man für gute Sachen bezahlen :-(

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ist die Nummer für wats app oder viber

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Für What's Horse, äh App, What's App natürlich :-P
Jedenfalls ist sie ja jetzt nicht mehr geflüchtet.
Brave Nummer! *streicheln tu*

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hast die Pn immer noch nicht gefunden, oder?
Wenigstens hast du die Nummer so bekommen.

Hab gestern abend noch nach meine Pferdetagebuch gesucht und ich habs erst heute gefunden...
manno, ich sollte nicht immer so vergesslich sein...

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
So, jetzt habe ich es geschafft, etwas von Majas Pferdetagebuch zu digitalisieren (Ich habe alles nochmal eingetippt)
Meine Finger beklagen sich jetzt übrigens, dass sie so von mir beansprucht worden sind :P

Mein letzter Tag in meinem Reitstall in Berlin war der 30. Juni.
Gegen Nachmittag um 3 Uhr kam ein Mädchen und auch ganz plötzlich wurde ich aus meinem Stall geführt. Meine Besitzerin führte mich einige Schritte vor. Ich sah mich um und entdeckte ein Auto mit einem großen Anhänger.
Neugierig sah ich das Dinge an, doch ehe ich mich versah, kam dieses fremde Mädchen auf mich zu, nahm meinen Strick und führte mich heran. Erschrocken blieb ich kurz davor stehen und wollte lieber zurück in meinen Stall. Sie munterte mich jedoch auf und so wagte ich einen Schritt. In dem Hänger wurde ich festgebunden und meine Besitzerin verabschiedete
sich von mir.
Noch verstand ich das alles nicht. Unruhig und nervös tänzelte ich hin und her. Als plötzlich die Rampe geschlossen wurde und alle
verschwunden waren, bekam ich einen Schock und begann zu scharren. Ich hörte laute Rufe, bevor sich der Hänger in Bewegung setzte. Erschrocken sprang ich nach oben, doch ich war angebunden...
Seit diesem Moment spürte ich das sanfte
Schaukeln und die pfeifenden Töne des Windes. Einmal warf ich meinen Kopf in die Höhe. Ich nahm wahr, dass ich mich immer weiter von meinem Stall entfernte.
Nach einer schaukligen Standzeit von 2 Stunden, erschien dieses Mädchen im Hänger. Sie redete etwas, was ich jedoch vor lauter Aufregung kaum wahrnahm. Wenige Minuten später durfte schließlich den Hänger verlassen. Das Erste, was ich sah, war saftiges, grünes Gras. Was war das nur für ein Glück! Seit zwei Wochen hatte ich schon kein Gras mehr gesehen und nun
durfte ich es sogar essen! Ich war erst einmal dabei, etwas davon zu genießen, bevor ich weitere Entdeckungen machte...

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ist ja cool musst auf jedenfalls weiter schreoben

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich finde das hört sich s ön aus so aus Majas sicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Sie hat es mir so erzählt und dann muss ich ihr das ja wohl glauben :P

Hm, sie hat noch mehr geschrieben, steht alles in Majas Tagebuch.
Ich muss am Wochenende meine Finger dazu überreden, mehr zu schreiben, damit du es lesen kannst.
*meine Finger anbetteln tu*
....
sdsfdgsggjvdnvid
Tut mir leid, das war gerade der Protest von meinen Fingern :P
*böse Finger! hauen tu*
....
ddddddddddddd
Prima! Jetzt haben die Finger einen D-Drall....
ddddddd

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Oh Oh gönne deinen Fingern eine Wellnes-woche vielleicht sind sie dann besser auf dich zu sprechen

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Sag Du mal was nettes zu meinen Finger, Du kannst sie bestimmt überreden:-P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hallo Lindas Finger hört jetzt mal gut zu: Wenn ich Majas reitbeteiligung werde dann Hatt Linda mehr Zeit für euch und kann sich vielleicht die Wellness Woche für euch leisten aber dazu müsst ihr alles machen was sie sagt

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Die Finger beginnen zu grübeln.
"Was denkst du wohl, was wir den ganzen Tag machen müssen! Wir müssen nur schreiben! Was anderes außer Stifte oder Tastaturen sehen wir kaum noch!
Aber gut, wir sind uns einig, dass wir noch einen weiteren Teil schreiben werden..."

Juu-Huu! Du hast es geschafft, sie zu überreden! =D
Siehst Du, ich konnte das nicht, dafür schreiben sie nachher den zweiten Teil.
...anscheint verstehst du dich besser mit ihnen als ich :P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Tja ich habe einen besonderen drat zu deinen fingern ; )

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Gut, dass ich dich habe, dann kannst du mir von nun an immer helfen, wenn meine Finger nicht wollen :P
--> Du bist jetzt mein "Finger-Motivierender"
Hat es bei dir auch so sehr geregnet?
Wahnsinn, auf einmal fing es an, zu gießen. Da hat sich wohl jemand gedacht, es ist zu trocken bei uns in Berlin.
*Majas Geschichte - Fortsetzung*
Nachdem ich mich etwas mit Grasen abgelenkt hatte, wurde ich für den heutigen Tag in meinen Stall gebracht. Dieser war viel größer als meiner zuvor und er hatte jede Menge Stroh (Einfach Klasse, nun konnte ich noch mehr futtern!), einen Salzleckstein und Wasser. Frisches Heu durfte ich auch noch knabbern (Bis jetzt habe ich wirklich nichts auszusetzen, was das Essen betrifft). Das Einzige, worüber ich mich beklagen könnte, waren solche komischen Insekten. Mein Frauchen sagt zu diesen summenden und stechenden Wesen "Mücken". Ahja, also "Mücken" finde ich schonmal voll öde. Das juckt furchtbar, wenn man davon gestochen wird. Bah!
Damit ich etwas weniger belästigt wurde, hat mein Frauchen mir eine spezielle, blautönige Lampe aufgehängt, aber so wirklich funktioniert es nicht. Die Insekten kleben trotzdem an mir und ich werde nun auch noch von diesem blöden Licht geblendet...Na gut, ich will mal nicht zu viel schimpfen, sonst bekomme ich nachher nicht mehr den Luxus an Essen.
Ich stellte mich also in eine Ecke und begann zu dösen.
Es war alles noch so neu für mich und doch, trotz den wenigen Kleinigkeiten, recht angenehm.

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi also ich habe das Gefühl das ich mich glatt neben Maja stellen könnte und mit knabbern würde von: der Finger motiviererin

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten