Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Cust's, Repaints und Fotostory's

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Danke CSP, da hast du auch wieder recht -Übung macht eben doch den Meister^^
Ich werde am Sonntag versuchen, mal wieder neue Bilder zu posten -vielleicht modelliere ich auch mal wieder an dem Cust weiter nice

Die grasende Kaltblutstute ist auch schon fertig, genau wie die Hannostute -also gibt es davon auch neue Bilder smile Allerdings habe ich diese ja schon auf fb hochgeladen. Habe aber letztens ein paar schöne Bilder im Zusammenspiel mit all meinen anderen Pferde auf der provisorischen Schneelandschaft gemacht, die recht gut geworden sind smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
War die Hannodame original nen brauner mit weißen Bandagen? wenn ja, steht die in Original noch bei mir nice

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Lädst du die Schneebilder auch hoch? =)

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
@rosali: Ja, genau die war es smile Nur das sie jetzt bei mir eine Rappe ist nice
@CSP: Wo genau? Die Winterbilder lade ich hier jetzt auf jeden fall schon hoch -oder meinst du auf fb?

Auf den Winterbildern könnt ihr die Neuen repaints schon sehen, eine richtige Vorstellung wird es aber später geben smile

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 P1ld3

Hier ist die Kaltblutstute in voller Pracht smile
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 RMqQo

Mittig gelegen wzischen dem Schimmel und dem Braunen ist die Hannostute nice
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 F7SC0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 3uGdF

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 IDzdF

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 D0ez6

Nanu... was sind denn das für Päckchen? Bald kann man sehen, was drin ist nice
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 SVHWs

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 GNEmu

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 VUFQ7

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 WI1is

Na hoppla... wie kommt denn die kleine Arabermaus Makani zu den Dicken?!
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 GGIE0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 VSLXT

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 UOtVa

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 HAq3i

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 UPpxy

So, das waren erst einmal die Winterbilder nice
Ich hoffe, sie gefallen euch smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Schöne Fotos nice

Sitzt die Reiterin mit blauem Jackett auf dem Lipizzaner Hengst von Schleich? Glaube nämlich, den auch erkannt zu haben

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Schöne Fotos nice

Sitzt die Reiterin mit blauem Jackett auf dem Lipizzaner Hengst von Schleich? Glaube nämlich, den auch erkannt zu haben


Ja, das tut sie^^
Genau genommen ist auch das dahinter der Lipizzaner Hengst, bzw. wallach.
Nur vorne der weiße ist das Original und der braune dahinter war mal mein erster Repaint smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Dark-Bakura schrieb:
rosali9502 schrieb:
Schöne Fotos nice

Sitzt die Reiterin mit blauem Jackett auf dem Lipizzaner Hengst von Schleich? Glaube nämlich, den auch erkannt zu haben


Ja, das tut sie^^
Genau genommen ist auch das dahinter der Lipizzaner Hengst, bzw. wallach.
Nur vorne der weiße ist das Original und der braune dahinter war mal mein erster Repaint smile


Ah nice Ja, stimmt, die sehen sich echt ähnlich nice
Die braune Hannodame und der Lipihengst - die hab ich damals auf Klassenfahrt gekauft und alle haben doof geguckt smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Ja, das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen -die Leute gucken bei sowas aus irgendeinem Grund fast immer doof xD Aber teilweise sind die Blicke echt Gold wert smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Ja, genau, ich meinte, ob du die hier hochlädst =D Aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^ Hast du das Kalb und das Lamm auch umgestaltet?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Nein, die habe ich nicht umgestaltet, die sind und bleiben original -das sind 2 der Tiere aus meinem Schleich Adventskalender smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Wow, ich bin ja fasziniert, was so alles aus den "normalen" Schleich Pferden so werden kann.
Breyer Pharao und Chinese Horse of the Jear sehen ja schon fast wie Sondereditionen aus.
Soviele Ideen wie dir dabei kommen, da würde ich mich schon schwer tun...künstlerische Aspekte waren noch nie mein Fall.
Es muss bestimmt zu jeder Jahreszeit toll in deinem Zimmer aussehen, wer weiß, ob du nicht auch Osterpferde zaubern kannst? smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Hui, noch jemand nice
Ja, das ist schon wahnsinn -hätte ich auch nie im Leben gedacht^^
Das sind auch in gewisser Weise Sondereditionen. Der Pharao war allerdings mein teuerstes Pferd, was ich im allgemeinen gekauft habe -der gute hat mich mal eben 120 Euro gekostet -plus Versand. Er war eine Limited Edition vom Breyerfest 2008 und über den MPV nicht mehr zu kaufen... ich habe so lange nach ihm gesucht xD Das Chinese Horse is auch toll, hat mich aber nichtmal halb so viel gekostet und ist auch noch zu haben -vermutlich der Grund, warum er so 'billig' ist ^^
Naja, das ist einfach übungssache. Manchmal benutze ich komplette Vorlagen, oder nur zum Teil... oder ich benutze gar keine und arbeite frei Schnauze^^ Die Übung kommt mit der Zeit smile
Und der Einfallsreichtum kommt, wenn man sich Pferde anderer Leute ansieht smile
Naja, ich kann meine Pferde immer gut einbinden und zur Deko machen smilegreat Die Weihnachtsbilder sprechen ja für sich xD Hm... könnte ich mal versuchen nice Allerdings bezweifele ich, dass ich damit Erfolg habe xD

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Osterpferde? Wie darf ich mir das vorstellen? Pferde mit Ostereiern drauf? xDD Stell ich mir irgendwie interessant vor ^^

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Hey ihr lieben -ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überlebt und seit noch besser ins neue Jahr reingerutscht -in diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr nice

Tja... nach Weihnachten hätte ich wieder ein paar modellige Dinge zu verbuchen, die ich euch zeigen könnte. Jetzt ist die Frage: Soll ich sie euch schon zeigen? Ich hole am 11 nämlich noch ein weiteres Modell ab und habe ein anderes bestellt. Soll ich also warten und euch alle auf einen Schlag zeigen, oder wollt ihr schon die sehen, die ich hier stehen habe seit weihnachten?

Die Wahl überlasse ich euch nice
Außerdem habe ich ein neues Pferd angefangen -ein Fohlen, welches eine neue Farbe bekommen hat. Sobald es fertig ist, zeige ich es euch^^
Und den extremcust habe ich nicht vergessen. Ich komme momentan leider nicht dazu, weiter an ihm zu arbeiten -bitte nicht sauer sein^^

Desweiteren ein kleine Vorankündigung -welche hoffentlich bestehen bleibt. Es ist noch nicht ganz sicher, aber zum Momentan zeitpunkt besteht die Möglichkeit, dass ich am 16.5 an der LS in Bottrop teilnehme. Denn die Verkäuferin, bei der ich am Sonntag den 11 mein Pferd abhole, wohnt in meiner Stadt und geht selber dort hin. Sie hat sich bereit erklärt, mich auf ihrem Ticket mit zu nehmen... und auch wenn es noch nicht zu 100% feststeht, habe ich schon das eine oder andere Pferdchen herausgesucht, welches mit kommen dürfte, sollte es soweit kommen nice
Muss nur im April klären, ob ich am 16.5 vielleicht frei bekommen kann, denn da müsste ich nach jetzigem Stand arbeiten...

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Hey,
ebenfalls ein frohes Neues! Das sind doch mal super Neuigkeiten! =) Auf die Pferde bin ich so oder so gespannt (vor allem auf das Fohlen)...vielleicht sind kleine Fotopäckchen aber besser =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Juhuuuu smilegreat
Jetzt kommen wenigstens schon mal ein paar Bilder meiner Pferdchen nice

Hier als erstes mal das Fohlen -es wird noch ein bisschen was daran gemacht. Unter anderem muss ich zusehen, dass das weiß endlich deckt xD

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 8iqi0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 0GMtI

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 Lw6pQ

So weit zu dem Fohlen erstmal -für sie gab es keine Vorlage. Ich habe die Flecken einfach frei schnauze gesetzt smile

Ansonsten gibt es jetzt hier meinen lieben Picasso:

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 T32cN

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 Ji7u7

Den finde ich so toll, weil man ihn, wie auf den Fotos zu sehen, einmal als Steiger und als galoppierendes Pferd nutzen kann. Gut, für zweiteres ist er hart an der Grenze, aber er ist fast auf der senkrechten xD

tjaaa... und dann verließen sie ihn -ich muss gestehen, ich habe meine anderen Bilder noch gar nicht geknipst weißnicht
Okay, dann kommen eben morgen noch mal ein paar Pferde und dann am Sonntag noch, wenn ich mein vorerst letztes Pferdchen abgeholt habe nice

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Der Steigende sieht total toll aus!!! Warum heißt der Picasso? =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
CSP schrieb:
Der Steigende sieht total toll aus!!! Warum heißt der Picasso? =D


Weil ich ihm seinen wahren Namen gelassen habe -der Kerl basiert nämlich auf einem echten Pferd smile

Und hier kommen schon die nächsten Bilder -den hübschen Schatz habe ich vorhin abgeholt:
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 UGc3H

Das Schleifchen ist dabei, weil er in Wulfen bei der ls den ersten Platz belegt hat -das ist soetwas, worauf ich bei meiner ersten ls mit meinen schleichern aus bin smile


Ein Tor und eine Brücke -zwei Trailhindernisse smilegreat
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 FggDl

Und ein Sattelpad für den neuen Sattel -von dem es Bilder gibt, wenn er fertig ist xD
Ich habe grade keinen Schnüff, ihn fertig zu machen und wenn ich eh schon keinen Bock habe, dann ist das ne schlechte Idee xD
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 MQd6U

So, das war es auch schon wieder -neue Bilder folgen auch noch :P

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Puh, irgendwie bin ich ewig nicht ins Forum gekommen...aber auf Facebook habe ich deine Pferdchen weiter verfolgt! =D Hat das oberste also mal einen Preis gewonnen?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Ups, jetzt bin ich etwas länger nicht mehr im Forum gewesen xD
Ja, das erste Pferd hat einen Preis gewonnen smilegreat

uii^^ Freut mich wenn du es auf fb weiter verfolgt hast smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 2 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten