Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Cust's, Repaints und Fotostory's

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
ich verfolgs auch. sogar gleich zweimal ^^

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Dark-Bakura schrieb:
Ups, jetzt bin ich etwas länger nicht mehr im Forum gewesen xD
Ja, das erste Pferd hat einen Preis gewonnen smilegreat

uii^^ Freut mich wenn du es auf fb weiter verfolgt hast smilegreat


Nicht schlecht!! =) Irgendwie hätte ich echt Lust, mir so nen Show mal anzusehen =D Gibts die überall in Deutschland? Ist das dann so eine Art Messe oder so?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
die LS sind leider ziemlich begrenzt.
Ich stelle hier mal den Link zu den Terminen rein. Da ihr nicht angemeldet sind, weiß ich nicht genau, ob ihr das sehen könnt -ich glaube aber schon. Falls nicht, könnte man sich aber auch anmelden. Es kostet nicht und ich habe das Gefühl, dass es grade CSP zu interessieren scheint nice
Wenn du lust hast, kannst du dann ja da mal etwas stöbern nice
http://modellpferdeforum.de/index.php/Board/22-Termine/?s=8abb3e2ce6036ef53ce9f8f7b24cdd18443f3155

Und irgendwie mache ich über fb grade nicht viel... im allgemeinen mache ich mit meinen Modellen grade nicht sehr viel xD

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Danke für den Link! =)
Na ja, wenn du was über Fb machst, werde ich es sehen =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten