Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Cust's, Repaints und Fotostory's

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Juhuuuu smilegreat
Jetzt kommen wenigstens schon mal ein paar Bilder meiner Pferdchen nice

Hier als erstes mal das Fohlen -es wird noch ein bisschen was daran gemacht. Unter anderem muss ich zusehen, dass das weiß endlich deckt xD

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 8iqi0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 0GMtI

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 Lw6pQ

So weit zu dem Fohlen erstmal -für sie gab es keine Vorlage. Ich habe die Flecken einfach frei schnauze gesetzt smile

Ansonsten gibt es jetzt hier meinen lieben Picasso:

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 T32cN

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 Ji7u7

Den finde ich so toll, weil man ihn, wie auf den Fotos zu sehen, einmal als Steiger und als galoppierendes Pferd nutzen kann. Gut, für zweiteres ist er hart an der Grenze, aber er ist fast auf der senkrechten xD

tjaaa... und dann verließen sie ihn -ich muss gestehen, ich habe meine anderen Bilder noch gar nicht geknipst weißnicht
Okay, dann kommen eben morgen noch mal ein paar Pferde und dann am Sonntag noch, wenn ich mein vorerst letztes Pferdchen abgeholt habe nice

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Der Steigende sieht total toll aus!!! Warum heißt der Picasso? =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
CSP schrieb:
Der Steigende sieht total toll aus!!! Warum heißt der Picasso? =D


Weil ich ihm seinen wahren Namen gelassen habe -der Kerl basiert nämlich auf einem echten Pferd smile

Und hier kommen schon die nächsten Bilder -den hübschen Schatz habe ich vorhin abgeholt:
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 UGc3H

Das Schleifchen ist dabei, weil er in Wulfen bei der ls den ersten Platz belegt hat -das ist soetwas, worauf ich bei meiner ersten ls mit meinen schleichern aus bin smile


Ein Tor und eine Brücke -zwei Trailhindernisse smilegreat
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 FggDl

Und ein Sattelpad für den neuen Sattel -von dem es Bilder gibt, wenn er fertig ist xD
Ich habe grade keinen Schnüff, ihn fertig zu machen und wenn ich eh schon keinen Bock habe, dann ist das ne schlechte Idee xD
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 MQd6U

So, das war es auch schon wieder -neue Bilder folgen auch noch :P

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Puh, irgendwie bin ich ewig nicht ins Forum gekommen...aber auf Facebook habe ich deine Pferdchen weiter verfolgt! =D Hat das oberste also mal einen Preis gewonnen?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Ups, jetzt bin ich etwas länger nicht mehr im Forum gewesen xD
Ja, das erste Pferd hat einen Preis gewonnen smilegreat

uii^^ Freut mich wenn du es auf fb weiter verfolgt hast smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
ich verfolgs auch. sogar gleich zweimal ^^

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Dark-Bakura schrieb:
Ups, jetzt bin ich etwas länger nicht mehr im Forum gewesen xD
Ja, das erste Pferd hat einen Preis gewonnen smilegreat

uii^^ Freut mich wenn du es auf fb weiter verfolgt hast smilegreat


Nicht schlecht!! =) Irgendwie hätte ich echt Lust, mir so nen Show mal anzusehen =D Gibts die überall in Deutschland? Ist das dann so eine Art Messe oder so?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
die LS sind leider ziemlich begrenzt.
Ich stelle hier mal den Link zu den Terminen rein. Da ihr nicht angemeldet sind, weiß ich nicht genau, ob ihr das sehen könnt -ich glaube aber schon. Falls nicht, könnte man sich aber auch anmelden. Es kostet nicht und ich habe das Gefühl, dass es grade CSP zu interessieren scheint nice
Wenn du lust hast, kannst du dann ja da mal etwas stöbern nice
http://modellpferdeforum.de/index.php/Board/22-Termine/?s=8abb3e2ce6036ef53ce9f8f7b24cdd18443f3155

Und irgendwie mache ich über fb grade nicht viel... im allgemeinen mache ich mit meinen Modellen grade nicht sehr viel xD

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Danke für den Link! =)
Na ja, wenn du was über Fb machst, werde ich es sehen =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 3 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten