Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
xD na ja, ich bin mir zu ca. 80% sicher. =D Geht das als glauben oder wissen durch? =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin also dieses Jahr auf unseren Eintrittskarten, weil die Sparkasse für ihre Werbung ausgerechnet den Ausschnitt mit mir drauf ausgewählt hat.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Polo in mobile.de gefunden. Heute eingestellt worden und heute schon wieder draußen. Schade...wär ein gutes Auto gewesen. Relativ jung, Diesel, im Budget... Naja, was will man machen. Es kommen auch noch welche nach.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum... morgen is wieder Montag, na toll. smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mein Handy scheint nach 2,25 Jahren absolut veraltet zu sein... Oder der Vertrag... Oder beides...
Kein Internetempfang heute den ganzen Tag, kein Netz, permanent "Speicherplatz voll" im internen Speicher, obwohl da 70MB frei sind und meine App, die drauf soll, nicht mal 8MB...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
xD na ja, ich bin mir zu ca. 80% sicher. =D Geht das als glauben oder wissen durch? =D


Das geht schon als wissen durch,glaube ich smilegreat 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
isislove schrieb:
CSP schrieb:
xD na ja, ich bin mir zu ca. 80% sicher. =D Geht das als glauben oder wissen durch? =D


Das geht schon als wissen durch,glaube ich smilegreat 


xDD sehr gut =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja finde ich auch nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hmpf. Es regnet schon wieder =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der Himmel ist so schön rosa-orange Blume 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oha. Der Kran auf der Baustelle vor meinem Fenster ist grade zusammengeklappt =O Hoffentlich war das geplant =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Morgen gibts Zeugnisse!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Juhu, morgen dann eine Uhr zusammen basteln... Mit Brandmalerei...
Vlt sollte ich mir auch mal privat sowas zulegen... Brandkolben ^^ Macht riesigen Spaß ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich darf demnächst in einem Atelier für Tanzsport-/Turnierkleider nähen helfen! Yay, endlich wieder nähen - so richtig smile Mit tollen Schnitten und hochwertigen Materialien und nicht nur zu Hause mit meinen Ikea-Stöffchen smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mein Auge juckt bad 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was für ein Tag... Heute morgen um 6 am Bahnhof habe ich erfahren, dass mein Zug nicht fährt. Also musste ich in die nächste Stadt fahren und dort einen anderen Zug zu nehmen. Der fuhr nur später und so bin ich (nur!) 5 Minuten zu spät zum Seminar gekommen. Als dann noch jemand später kam, gabs auch noch einen blöden Kommentar zum Zu-Spät-Kommen... (Danke, ich wär auch lieber wieder ins Bett gegangen)
Zusätzlich hab ich gestern meine Tage bekommen und hatte heute gings mir deshalb teilweise ziemlich schlecht (ein Problem, das ich sonst glücklicherweise nicht habe). Na toll.
Aber immerhin hab ich zwei neue Hosen, nachdem in letzter Zeit zwei alte kaputt gegangen sind. Wenigstens ein kleiner Trost smile (obwohl ich ja gern wieder eine grüne gehabt hätte...)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Juhu, meine Uhr ist fertig... 3,5 Stunden gesägt, geschleift und dann mit Brandmalerei verziert... Und bis Montag macht der Herr Uhrmacher in der Stadt noch nen paar Zeiger dran^^ freu :-)
Mein Holz-Lehrer war so begeistert, dass er 'nen Foto haben möchte für die "Was meine Schüler mal gemacht haben"-Sammlung smilegreat

Vielleicht sollte ich mir selber nen Brandkolben zulegen und mit Auftragskunst anfangen... Kauft nur keiner von Anfängern ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute Abend von 19-22 Uhr Baseball Training.Und von 12- ca.18 Uhr bin ich beim Reiten.Das wird bestimmt ein langer Tag nice Aber ich finds cool smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mattenbrand ist scheiße =(

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich möchte endlich damit abschließen können. Aber ich möchte irgendwie, dass er mir gratuliert. Naja...was will man machen.
...Ein Onkel fügt sich nie!...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 14 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten