Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Tatoos und Piercings

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+10
Monte2000
Soulweeper
katze333
Asina(:
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
Instruction
Pferdejack
ninjafan
°Traumpony_Gloria°
14 verfasser

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
@ Gloria: Es ist aber fraglich, ob du mit 60 immer noch ein Bauchnabelpiercing haben möchtest. smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Jap, und so Tatooentfernungen verlaufen ja auch nicht immer gut, ich würds nicht machen smile ich hab Ohrlöcher, aber mehr will ich auch nicht, Finds einfach unnatürlich!

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich hab nur Ohrringe.. hätte gerne Piercinge, aber meine Mutter erlaubt es nicht. Wenn ich 18 bin und es immer noch möchte lass ich mir welche stechen :] .. und Tattoos mag ich nicht so, das bleibt ein Leben lang und man kann es nicht mehr wirklich weg machen. Wenn man sich was tattoowiert dann gefällt einem das in 40 Jahren wahrscheinlich nicht mehr. Also das muss nicht sein finde ich smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
ninjafan schrieb:
@ Gloria: Es ist aber fraglich, ob du mit 60 immer noch ein Bauchnabelpiercing haben möchtest. smile

ja und, dann nehm ichs halt raus un hab ne narbe mein gott Lol Schild

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Wenn du es halt gerne möchtest, dann ist es ja auch deine Entscheidung smile

Aber eine Narbe würde ich auch nicht wollen, hab`ja schon eine :P

Jeder mag halt andere Dinge, sonst würde ja alle das Gleiche wollen lachen

Welch ein Chaos xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
smilegreat smilegreat
welches chaos. ich hab auch so viele narben :P

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Wie denn das?

Hast du dir jetzt schon in Windeseile welche machen lasssen? xD

Aber warum frag' ich eigentlich^^

Meine Narbe kommt von einem Biss meines Meerschweinchens....

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
von stürzn un andren dingen, hat sich soch in meinen 14 jahren angesammelt xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ei.ei....na sowas

Dann will ich nicht wissen, was sich in 40 Jahren bei dir angesammelt hat

Nicht, dass du nachher noch eine lebendige Narbe bist xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
na so nu auch wieda ni XD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
mir gefällt beides richtig gut und ich hab auch selbst 2 piercings (augenbraue und unterlippe) werden aberr ganz bestimmt noch mehr (zur zeit sind 2 im ohr geplant sobald ich wieder geld hab)
eigentlich wollte ich ja zuerst zunge, aber ging bei mir aber leider nicht, da mein zungenbändchen zu weit nach vorne geht... meine piercerin meine das könnte sich noch auswachsen und sunst währe es sich auch möglich das operativ zu entfernen, aber da sind meine eltern dagegen... naja i schau einfach in 2 jahren weiter ob ichs immer noch will und sonst hatts sich eh erledigt^^
probleme gabs mit meinen piercings eigentlich nie, hab se alle beide brav beim piercer machen lassen und immer schön dessinfiziert und alles

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Also ich hab nen piecing am rechten ohrknorpel oben und eine kleines tattoo auf dem linken schulterblatt.
-ein kleines A mit Flügeln...
zu meinem 16er bekommen nice.

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
ich hab keins, und das wird auch so bleiben, ich hab zu viel angst um mir so was zu machen, das tut sicher verdammt weh

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich hab' kein/e Piercing/s und kein/e Tattoo/s. Nur 2 Ohrlöcher. Wobei das eine leider zugewachsen ist -.-. Naja, eben neu stechen lassen (:
Als einziges würde mir wohl ein Tattoo gefallen. Da fänd' ich sowas um's Hand- oder Fußgelenk, das wie ein Arm- oder Fußbändchen aussieht, ganz schön (:
Aber das ich sowas mach', kann ich mir nicht vorstellen xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
tatoos wären eigentlich schön wenn sie

A: beim machen nicht sau weh tun würden

und

B: man sie abbekommen würde

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Mann kann sie sich durch Laser entfernen lassen. Ist aber nicht unbedingt billig ;D

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
und auch nicht unbedingt schmerzlos, und das is genauso ********

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
ninjafan schrieb:
Also ich hab keins von beidem, noch nicht mal Ohrlöcher. Ein kleines, unauffälliges Tattoo würde mir sicher gefallen, aber das tut ja richtig weh beim Stechen und teuer ist es auch. Also lieber nicht. Piercings finde ich ganz unpraktisch. Wenn man die wieder rausnimmt, bleiben meist Narben zurück...


Meine Meinung, ich sehe des ganz genauso ...
Also meine Freundin hat alles auf einmal, sie ist echt lieb aber naja ... ist halt iwie nicht so schön, wie's aussehn sollte ^^

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Ich hab gar nichts von allem :P mir fällt auf ich bin der total natürliche Typ, bei mir is nichts unecht auch nich die hautbräune oder so (machen ja manche aber das gehört ins schminkthema) klar ich hab auch schon ein oder andere mal an tattoo gedacht, Zum besipiel wegen meiner stute die ich sehr geliebt habe und die geschlachtet wurde bad. Da hab ich an ein A gedacht oder so. Aber trauen tu ich michs nicht, außerdem wenn ich Älter werde hab ich entweder Narbe vom weglasern oder es is noch da und runzlich wenn ich alt werd xD

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
Mein Ding is sowas nich,aber finde,bei anderen die sowas haben, dass es manchen steht.
Was ich nich mag sind so komisch übetriebene Tatoos. smile

descriptionTatoos und Piercings - Seite 1 EmptyRe: Tatoos und Piercings

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten