Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

An Pferdejack.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Danke, ich hoffe, dass ich auch bald wieder gesund werde smile

Ja, das war es auch, jeden Tag habe ich immer gehofft, dass er kommt, aber leider kam er nie wieder...

He,he^^
Na das ist ja fast eine Wuffi-Cat :P Süß nice
Bestens für das Bringen der Post geeignet =D
bad Da hätte ich aber auch den Schreck weg bekommen, wenn die Katze plötzlich tot vorm Haus liegt...aber mit Gift geht alles ziemlich schnell, wenn man es nicht rechtzeitig herausfindet
Schlimm, dass es so viele Krankheiten geben muss, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ja, das ist das Einzigste, was einem die Laune ein klein wenig verbessert, wenn man daran denkt. weißnicht

Wie geht's dir denn so?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ach , ganz gut und dir? (:

Konnte leider gesttern nich zum Forumtreff kommen, da ich doch nich zuhause war ^^

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Naja, noch nicht wirklich besser, aber ich denke mal, dass es irgendwann schon werden muss...

:P
Muss mich eig. auch entschuldigen, ich hatte ganz vergessen, dass meine Mutter sich gestern ein neues Auto gekauft hat und dann brauchte sie doch Hilfe bei der Entscheidung =D

Reitest du eigentlich?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Nur nicht die Hoffnung aufgeben smilegreat

Aso smilegreat
Naja dann .. Ich glaub, es war sowieso niemand da lachen

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Nee, das Sprichwort kommt hier gut zum Einsatz :P

Glaub' ich auch, aber dann muss ich vielleicht wieder einen neuen Termin machen ..

Das schrieb ich im letzten Beitrag schrieb:
Reitest du eigentlich?


Übersehen kann man ja so vieles und das ist eine meiner Stärken lachen
Ja, dafür bin ich berühmt....

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, das wäre cool (:
Vllt kommen dann endlich auch mal'n paar xD

Oh , sorry ^^
Nein , ich reite nicht mehr. Früher bin ich geritten. Manchmal geh' ich aber noch in Reiterferien oder Mulireiten in der Schweiz manchmal im Sommer einmal, wenn wir in die Schweiz fahren zu unsrer Wohnung dort.

Und du?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Hm, okay, dann werde ich mich bald mal daran setzen :P

Oh, naja, aber in den Reiterferien ist das bestimmt auch noch toll und in der Schweiz, achja, da würde ich vielleicht auch gerne mal mit Pedro und Olesca reiten

Ja, ich habe zwei Pferde, Pedro und Olesca nice

Aber weil ich ja jetzt krank bin, muss ich erstmal noch darauf verzichten...aber die Pflege der Beiden macht mich auch glücklich nice

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Okay (:

Hm , kann ich verstehn. Mir macht auch nich nur das Reiten Spaß, sondern ich mag es auch Pferde zu pflegen und so (:

Was hast du denn eigentlich genau für eine Krankheit, wenn ich fragen darf?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, das ist auch schon schön für uns nice

Hm, ja, wenn die Ärzte das genauer wüssten...

Nein, du darfst nicht fragen :P

Auf Jedenfall eine Darmkrankheit, es tendiert zu Morbus Crohn hin und damit ist nicht zu spaßen...

Ach menno, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich nur noch wenige hier melden....das ist schade bad

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Oh ._.
Und inwiefern beeinträchtigt dich diese Krankheit denn?
(Du musst sagen, wenn du nich drüber reden willst , das is dann schon okay ^^)

Ja, in letzter Zeit kommt mir das auch so vor.. Schade eigentlich.
Du musst mal wieder einen Forumsttreff organisieren ;D

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja bad

Nein, nein, ich mache ja nur Scherzsätze, mir tut es auch irgendwie gut, wenn ich darüber rede nice

Naja, es ist so, dass ich jetzt nur noch sehr vorsichtig beim Essen sein muss (Sobald ich etwas Falsches esse, dann bekomme ihc Bauchschmerzen oder Durchfall) und das heißt für mich: kein Schweinefleisch, nichts zu fettes, Süßigkeiten sollten auch vermieden werden und noch so vieles...Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, aber ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass ich vielleicht von nunan damit leben soll...

Wenn ich doch nur wüsste, warum die alle nicht mehr vorbeikommen..

Und ich habe es immer noch nicht organisiert *an Kopf fass*

Morgen bekommt ihr aber alle eine Mail, dann wird es hoffentlich wieder =D

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Oh, das hört sich ja nich so gut an weißnicht

Was heißt 'von nun an damit leben'? Du wirst diese Krankheit doch nich dein ganzes Leben haben, oder? ._.

Gute Besserung auf jeden Fall von mir <3

Okay, dann les' ich ma meine Mails..

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Nee, muss ich dich enttäuschen, das bleibt solange, bis ich selber unter der Erde bin...
Ist blöd, aber was soll man schon machen?
Es gibt schlimmere Dinge im Leben.

Danke, ich hoffe das hilft mir smile

Morgen, glaube ich, geht's auch los! =D

Jetzt habe ich ja die Chaträume entwickelt, dann ist es noch schöner nice

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, du hast Recht.. Ich sag mir immer:
Seih nicht traurig über das, was du nicht hast, sondern sei einfach dankbar für das, was du hast.

(:

Hmm? Wo sind die Chaträume denn?
Edit: Okay, jetzt weißs ichs xD

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, das ist wirklich wahr, was du sagest smile
Manche Worte haben wirklich ihre wahre Bedeutung

Ahja, na super, da meld' ich mich doch glatt wieder zu spät =D

Hm und was macht die Schule bei dir?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Joa, im Moment isses ziemlich stressig, weil wir so viele Arbeiten schreiben .. ._.
Bei dir?

Hey, die Smileys werdn wieder angezeigt fällt mir grad auf smilegreat

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ach Gott *dir den Stress entnehm"

Naja, ich muss ja erstmal ins Krankenhaus und dann mal schauen, wann ich wieder gehen darf

Ja, ichwusste, dass euch dies schon gestört haben muss, deshalb habe ich auch gleich zur Entschädigung neue eingesetzt

Das finde ich ja pferdig: Pferd

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Naja, hauptsache es geht jetzt wieder (:

Oh, wieso musst du denn ins Krankenhaus, wegen deiner Krankheit? ._.

xD

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Jop nice

Ja und jetzt bin ich auch schon wieder zurück, aber eine Woche reicht auch, noch länger möchte ich dort nicht einziehen xD

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Hm, kann ich verstehn.. Ich hasse Krankenhäuser. ._.
Wie gehts dir denn zur Zeit so?

descriptionAn Pferdejack. - Seite 1 EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten