Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Cust's, Repaints und Fotostory's

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Hey cool, danke dir smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Oh, du hast eine Facebook-Seite? Wie heißt die denn? (oder steht das hier schon und ich habe es überlesen?)
Und ich finde, dass das bockende Pferd schon richtig gut aussieht! Wenn noch Farbe drauf ist, sieht man ja gar keinen Unterschied mehr...echt krass gut! Ist es dir schonmal passiert, dass du ein Pferd total "verhauen" hast? Also dass du es überhaupt nicht mehr hinbekommen hast? Ich glaub ich hätte da ziemlich Schiss vor, aber ich bin in sowas auch unbegabt =D

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
CSP schrieb:
Oh, du hast eine Facebook-Seite? Wie heißt die denn? (oder steht das hier schon und ich habe es überlesen?)
Und ich finde, dass das bockende Pferd schon richtig gut aussieht! Wenn noch Farbe drauf ist, sieht man ja gar keinen Unterschied mehr...echt krass gut! Ist es dir schonmal passiert, dass du ein Pferd total "verhauen" hast? Also dass du es überhaupt nicht mehr hinbekommen hast? Ich glaub ich hätte da ziemlich Schiss vor, aber ich bin in sowas auch unbegabt =D



Ja, ich habe eine FB Seite für meine Hoppas^^ Ist leider grade etwas unaktuell, aber wenn Interesse bestehen würde, würde ich sie aktuell halten^^
Macht momentan nicht so viel Sinn, weil ich nur 5 Linkes habe und die sich nie in irgendeiner weise melden xD
Sie heißt 'Kreative Pferdewelt', aber der LInk dazu ist auch in meiner Siggi smile
Danke dir, das macht mut und motiviert einen sehr nice
Ja, da ist aber noch ein bisschen was zu machen. Habe vorhin die Hinterbeine weiter aufmodelliert und morgen kann auch die Gelenke rausarbeiten, geht halt alles nur Stück für Stück, weil das Apoxie 24 Stunden zum durchtrocknen braucht bad
Ist aber vielleicht auch ganz gut, wenn man zu einem Stopp gezwungen ist, dann kann man mit Bedacht arbeiten und handelt nicht zu übereilt smile
Die Farbe für den Hübschen habe ich schon, ist schon ganz klar für mich nice
Naja, also so richtig verhauen, habe ich bis dato nur einen cust...
das war mein zweiter oder dritter und ich wollte aus dem guten eine Treibhaltung basteln, Ohren angelegt, Schweif schlägt rum, Kopf und Hals geneigt, Kiefer leicht geöffnet und Vorderbein angehoben...
Das Vorderbein sieht jetzt aus, als wäre es aus Gummi, weil ich die Gelenke nicht beachtet habe. Es hat einen richtigen Bogen weißnicht
Nun steht der Gute bei mir im Schrank, ihm fehlen beide Ohren, der Unterkiefer ist noch immer nicht anmodelliert, das Bein so gummrig wie vorher, der Widerrist ist nicht zu erkennen und der Halsansatz ist zu weit oben xD
An den Kerl muss ich mich nochmal ranwagen, wenn ich gaaaaanz viel Lust und Laune habe -also nicht in nächster Zeit. Der gute steht schon seit fast 2 Jahren im Schrank und ich habe wenig bock... aber zum entsorgen, ist er mir dann doch zu schade... naja, mal schauen. Wenn ich mit ihm weitermachen sollte, dann werdet ihr es erfahren smile

Finde es übrigens gut, dass das hier bei 2 Leuten anscheinend doch besser ankommt, als erwartet nice
Da kann man auch öfter mal Bilder hochladen smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
ich verfolge auch gerne deine Facebookseite nice
für Werbung für Seiten gibts auch ganz viele Gruppen in Facebook. Eintreten und um Likes bitten, da kriegst etliches zusammen. Aber ob du nur fans willst oder Fans, die es interessiert... Kommt drauf an...

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Ich like die Seite auch mal =D Ich verwalte auch eine Seite für meine Band, da klappt das Verbreiten ganz gut, indem wir jedem, der es hören will, davon erzählen. =D Von alleine passiert da leider selten etwas...ist sehr schade xD

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Na klasse -dann werde ich mich bald darüm kümmern, die Seite mal wieder aktuell zu stellen. Muss nur schauen, wann ich das schaffe -ich habe heute endlich Arbeit gefunden! *___*
Ab morgen arbeite ich auf Minijob bei Woolworth smilegreat

naja, es sollten schon leute sein, die es auch interessiert -sonst lohnt es nicht, die seite Aufrecht zu erhalten^^
Aber wenn es euch interessiert, dann werde ich die seite hoch holen und aktuell halten -2 Leute sind da schon ein ungemeiner Anreiz für smilegreat

Ja, aber um das Leuten nahe zu legen, muss es die Leute auch interessieren... und das ist leider ziemlich schwer xD

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Kurz mal ein Offtopic: Warst du die FA an mich auf Facebook? Konnte letztens einen Namen gar nicht zuordnen

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Meine Schwester hats auch gelikt =D Ja, die Sache ist halt immer die...je größer die Wellen sind, die so ne Seite schlägt, desto mehr sehen sich das dann auch mal an. Ich verbreite meine Seite immer überall, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich jemand tatsächlich dafür interessiert. Alle anderen liken es eh nicht...die Leute sind ziemlich likefaul, stelle ich bei so Gelegenheiten auch immer fest =O

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Kurz mal ein Offtopic: Warst du die FA an mich auf Facebook? Konnte letztens einen Namen gar nicht zuordnen


Ja, ich war die FA an dich -Silvana Deegen. Weiß grade leider nicht, welches Profilbild ich grade habe xD

Ja, da hast du recht weißnicht
Liken tun sie, was sie interessiert -wenn man Glück hat bad

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Hm...ich kann auch verstehen, warum viele diese Nerverei nicht haben wollen und deshalb Werbeanzeigen für ihre Seiten kaufen. Käm für mich aber nie in Frage.
Gibts so Modellpferdegruppen auf Facebook? Da müsste sich das ja sehr schnell verbreiten.

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Es gibt schon die eine oder andere Gruppe. Leider sind die meisten auf nem etwas anderen Niveau.
Wenn man sich da meldet, dann bekommt man meist keine Antwort oder irgendwas anderes.
Und ein großes Problem ist auch, dass die meisten die dieses Hobby betreiben ehr englisch sprechen...

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Anderes Niveau? Deine Pferdchen sehen doch schon super aus. ;-)

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Steht der Crust dann eigentlich am Ende von selbst, oder braucht der immer ne Stütze?

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
CSP schrieb:
Anderes Niveau? Deine Pferdchen sehen doch schon super aus. ;-)


Naja, aber besser geht immer smile Dagagen ist das, was ich mach, Kinderkram, kann ja mal Bilder auf anderen Seiten suchen und verlinken smile

@rosali: Nein, er wird auf Dauer die Stütze als Draht brauchen, da ja 2 Beine in der Luft sind.
Werde mir nächstes Jahr über ebay mal Acrylglastäbe bestellen, die fallen weniger auf smile
Ne Base darunter (eine Plattform) kam nicht in Frage, da diese mir zu sperrig war und ich ihn nicht zum stehen bekommen hätte smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Die haben auch alle mal angefangen ;-) Mir gefällt der Schecke gut, den du da letztens gepostet hast.

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Danke CSP, da hast du auch wieder recht -Übung macht eben doch den Meister^^
Ich werde am Sonntag versuchen, mal wieder neue Bilder zu posten -vielleicht modelliere ich auch mal wieder an dem Cust weiter nice

Die grasende Kaltblutstute ist auch schon fertig, genau wie die Hannostute -also gibt es davon auch neue Bilder smile Allerdings habe ich diese ja schon auf fb hochgeladen. Habe aber letztens ein paar schöne Bilder im Zusammenspiel mit all meinen anderen Pferde auf der provisorischen Schneelandschaft gemacht, die recht gut geworden sind smile

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
War die Hannodame original nen brauner mit weißen Bandagen? wenn ja, steht die in Original noch bei mir nice

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Lädst du die Schneebilder auch hoch? =)

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
@rosali: Ja, genau die war es smile Nur das sie jetzt bei mir eine Rappe ist nice
@CSP: Wo genau? Die Winterbilder lade ich hier jetzt auf jeden fall schon hoch -oder meinst du auf fb?

Auf den Winterbildern könnt ihr die Neuen repaints schon sehen, eine richtige Vorstellung wird es aber später geben smile

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 P1ld3

Hier ist die Kaltblutstute in voller Pracht smile
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 RMqQo

Mittig gelegen wzischen dem Schimmel und dem Braunen ist die Hannostute nice
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 F7SC0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 3uGdF

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 IDzdF

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 D0ez6

Nanu... was sind denn das für Päckchen? Bald kann man sehen, was drin ist nice
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 SVHWs

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 GNEmu

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 VUFQ7

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 WI1is

Na hoppla... wie kommt denn die kleine Arabermaus Makani zu den Dicken?!
Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 GGIE0

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 VSLXT

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 UOtVa

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 HAq3i

Cust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 UPpxy

So, das waren erst einmal die Winterbilder nice
Ich hoffe, sie gefallen euch smilegreat

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
Schöne Fotos nice

Sitzt die Reiterin mit blauem Jackett auf dem Lipizzaner Hengst von Schleich? Glaube nämlich, den auch erkannt zu haben

descriptionCust's, Repaints und Fotostory's - Seite 1 EmptyRe: Cust's, Repaints und Fotostory's

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten