Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Ach ja, habe übrigens gerade mein erstes Buch veröffentlicht:
http://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-wuestensand/


Ich habs ganz aus den Augen verloren, was ist denn eigentlich aus 'Zurück zum Sieg' geworden?^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und jetzt geht es wirklich los. Schon wieder etwas beenden und von ganz vorn beginnen.
Es wird wieder ein schwerer Start, aber es wird es wieder wert sein.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Ach ja, habe übrigens gerade mein erstes Buch veröffentlicht:
http://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-wuestensand/


Ich habs ganz aus den Augen verloren, was ist denn eigentlich aus 'Zurück zum Sieg' geworden?^^


ZzS ... Ja, das ist so ne Sache... Mir fehlt momentan einfach nur ein Cover bzw die Bilder dazu... Das ist halt so ein Problem, weil ich ja freie Bilder brauche, die ich auch bearbeiten darf und das möglichst ohne Wasserzeichen auf dem Bild, sondern nur mit Erwähnung im Buch... Ne Rennbahn hätte ich ja, aber mir fehlt ein Motiv für den Vordergrund...
Wenn das mit dem Cover geklärt ist, gehts ans korrigieren...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gleich wieder kuchen essen,langsam kann ich keinen kuchen mehr sehen...

Ich will da heute abend nicht hin.Ich finde sowas eh nach ein paar minuten langweilig bad Wie komme ich nur aus der sache raus?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ist eig jemand hier im Forum noch Mitglied beim ehemaligen PonyClub bzw "PennyGirl"? Jemand, der an die Paketvorschau ran kommt?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Ist eig jemand hier im Forum noch Mitglied beim ehemaligen PonyClub bzw "PennyGirl"? Jemand, der an die Paketvorschau ran kommt?


Ich könnte es mal probieren, bin erst vor ein paar Monaten ausgetreten.
Ach du Scheiße...okay, inzwischen kann ich die Vorschau auch nicht mehr sehen. Vor einem Monat ging das noch. -.-

Wär ja echt cool, wenns das Buch mal gedruckt gibt! Ich hab nämlich keinen E Book-Reader, und das Lesen am Pc ist immer so anstrengend. =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gedruckt mach ichs nur, wenn sich wirklich verkauft... Sonst ists zu teuer für mich...



edit: ich hab was gefunden, wos mich nichts kostet... Würde Wüstensand auch als TB abbieten, allerdings müsste ich mehr verlangen als beim ebook... Wie viel würdet ihr für die Buch-Variante ausgeben?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Ach ja, habe übrigens gerade mein erstes Buch veröffentlicht:
http://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-wuestensand/


Ich habs ganz aus den Augen verloren, was ist denn eigentlich aus 'Zurück zum Sieg' geworden?^^


ZzS ... Ja, das ist so ne Sache... Mir fehlt momentan einfach nur ein Cover bzw die Bilder dazu... Das ist halt so ein Problem, weil ich ja freie Bilder brauche, die ich auch bearbeiten darf und das möglichst ohne Wasserzeichen auf dem Bild, sondern nur mit Erwähnung im Buch... Ne Rennbahn hätte ich ja, aber mir fehlt ein Motiv für den Vordergrund...
Wenn das mit dem Cover geklärt ist, gehts ans korrigieren...

Hm...das ist natürlich wirklich schwierig. Ich wünsch dir aber viel Glück, dass auch das bald klappt ;D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Gedruckt mach ichs nur, wenn sich wirklich verkauft... Sonst ists zu teuer für mich...



edit: ich hab was gefunden, wos mich nichts kostet... Würde Wüstensand auch als TB abbieten, allerdings müsste ich mehr verlangen als beim ebook... Wie viel würdet ihr für die Buch-Variante ausgeben?


Na ja, also ich würde es so sehen: Ein Buch, was ich lesen will, ist ein Buch, was ich lesen will. Unabhängig davon, von wem es ist. Und ein normales dickeres Taschenbuch kann ja schon mal so 8-10 Euro kosten, oder? Also so einen normalen Buchmarktpreis finde ich angemessen, bei manchen kleinen Verlagen (zum Beispiel der, bei dem mein Papa ist) sind die Preise ja oft noch höher, was auch okay ist. Die Herstellung kostet den Verlag ja auch was. Papas eines Buch ist 200 Seiten lang und kostet 11 Euro oder so...das hat der Verlag so festgelegt. Die Leute, die das wirklich lesen wollten, hat das nicht gestört.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
rosali9502 schrieb:
Gedruckt mach ichs nur, wenn sich wirklich verkauft... Sonst ists zu teuer für mich...



edit: ich hab was gefunden, wos mich nichts kostet... Würde Wüstensand auch als TB abbieten, allerdings müsste ich mehr verlangen als beim ebook... Wie viel würdet ihr für die Buch-Variante ausgeben?


Na ja, also ich würde es so sehen: Ein Buch, was ich lesen will, ist ein Buch, was ich lesen will. Unabhängig davon, von wem es ist. Und ein normales dickeres Taschenbuch kann ja schon mal so 8-10 Euro kosten, oder? Also so einen normalen Buchmarktpreis finde ich angemessen, bei manchen kleinen Verlagen (zum Beispiel der, bei dem mein Papa ist) sind die Preise ja oft noch höher, was auch okay ist. Die Herstellung kostet den Verlag ja auch was. Papas eines Buch ist 200 Seiten lang und kostet 11 Euro oder so...das hat der Verlag so festgelegt. Die Leute, die das wirklich lesen wollten, hat das nicht gestört.



ich werde wohl erstmal beim ebook bleiben... bin mir mit dem ganzen gesetzlichen nicht ganz sicher... und das risiko, irgendwo verklagt zu werden, ist mir dann doch zu hoch nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
CSP schrieb:
rosali9502 schrieb:
Gedruckt mach ichs nur, wenn sich wirklich verkauft... Sonst ists zu teuer für mich...



edit: ich hab was gefunden, wos mich nichts kostet... Würde Wüstensand auch als TB abbieten, allerdings müsste ich mehr verlangen als beim ebook... Wie viel würdet ihr für die Buch-Variante ausgeben?


Na ja, also ich würde es so sehen: Ein Buch, was ich lesen will, ist ein Buch, was ich lesen will. Unabhängig davon, von wem es ist. Und ein normales dickeres Taschenbuch kann ja schon mal so 8-10 Euro kosten, oder? Also so einen normalen Buchmarktpreis finde ich angemessen, bei manchen kleinen Verlagen (zum Beispiel der, bei dem mein Papa ist) sind die Preise ja oft noch höher, was auch okay ist. Die Herstellung kostet den Verlag ja auch was. Papas eines Buch ist 200 Seiten lang und kostet 11 Euro oder so...das hat der Verlag so festgelegt. Die Leute, die das wirklich lesen wollten, hat das nicht gestört.



ich werde wohl erstmal beim ebook bleiben... bin mir mit dem ganzen gesetzlichen nicht ganz sicher... und das risiko, irgendwo verklagt zu werden, ist mir dann doch zu hoch nice


xD wegen der Buchpreisbindung? Das kann natürlich sein...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Der "Schöne"-Teil meines Kostüms ist kein Problem (außer vielleicht dem Kragen, den ich noch an die Bluse basteln muss). Deutlich schwieriger wird der "Biest"-Teil...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
langeweile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
rosali9502 schrieb:
CSP schrieb:
rosali9502 schrieb:
Gedruckt mach ichs nur, wenn sich wirklich verkauft... Sonst ists zu teuer für mich...



edit: ich hab was gefunden, wos mich nichts kostet... Würde Wüstensand auch als TB abbieten, allerdings müsste ich mehr verlangen als beim ebook... Wie viel würdet ihr für die Buch-Variante ausgeben?


Na ja, also ich würde es so sehen: Ein Buch, was ich lesen will, ist ein Buch, was ich lesen will. Unabhängig davon, von wem es ist. Und ein normales dickeres Taschenbuch kann ja schon mal so 8-10 Euro kosten, oder? Also so einen normalen Buchmarktpreis finde ich angemessen, bei manchen kleinen Verlagen (zum Beispiel der, bei dem mein Papa ist) sind die Preise ja oft noch höher, was auch okay ist. Die Herstellung kostet den Verlag ja auch was. Papas eines Buch ist 200 Seiten lang und kostet 11 Euro oder so...das hat der Verlag so festgelegt. Die Leute, die das wirklich lesen wollten, hat das nicht gestört.



ich werde wohl erstmal beim ebook bleiben... bin mir mit dem ganzen gesetzlichen nicht ganz sicher... und das risiko, irgendwo verklagt zu werden, ist mir dann doch zu hoch nice


xD wegen der Buchpreisbindung? Das kann natürlich sein...



buchpreisbindung ist ja ne so schwer zu verstehen, aber bei mir scheiterts schon an der richtigen angabe eine impressum... und ob man unbedingt ne seite rein nehmen muss, wo man den autor vorstellt... weil das bringts bei mir ne... was soll ich da groß schreiben? hab da mit selbstverlag via createspace keinen plan... und wie das steuerrechtlich funktioniert bei createspace, hab ich erst recht keinen plan...
also erstmal ebook kaufen, am pc lesen oder ausdrucken... so leid es mir auch tut bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Stimmt, ausdrucken geht ja auch noch =D Okay, wo bestell ich denn am besten? Geht das auch über Thalia oder so?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Stimmt, ausdrucken geht ja auch noch =D Okay, wo bestell ich denn am besten? Geht das auch über Thalia oder so?


Also ich hab mich in über 10 Shops schon gefunden...
Da Calibre als C-Programm alles futtert, kommts drauf an, welches Format du willst für evtl später. Jetzt sollte es egal sein, aber wenn du plant, irgendwann nen kindle zuzulegen, dann über amazon. wenn du irgendwas anderes dir später zulegen willst (was meiner meinung nach sinnvoller ist), versuchs mal mit Thalia online... Wenn du noch nen anderen Shop willst, kann ich dir noch ne lange liste geben... selbst bei hugendubel und weltbild hab ich mich schon im netz gefunden (iTunes & GooglePlay auch^^)

Ich geb dir mal die Links von Thalia.de und Amazon ... Wie gesagt, nur unterschiedliches Format, je nachdem welcher Reader... Kannst es aber auch umwandeln, weil kein Kopierschutz drauf ist...

Thalia
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-4404-9&sswg=ANY

Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00O40AE6W/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was war bitte so schwer daran, mir ein "Nein" mitzuteilen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
CSP schrieb:
Stimmt, ausdrucken geht ja auch noch =D Okay, wo bestell ich denn am besten? Geht das auch über Thalia oder so?


Also ich hab mich in über 10 Shops schon gefunden...
Da Calibre als C-Programm alles futtert, kommts drauf an, welches Format du willst für evtl später. Jetzt sollte es egal sein, aber wenn du plant, irgendwann nen kindle zuzulegen, dann über amazon. wenn du irgendwas anderes dir später zulegen willst (was meiner meinung nach sinnvoller ist), versuchs mal mit Thalia online... Wenn du noch nen anderen Shop willst, kann ich dir noch ne lange liste geben... selbst bei hugendubel und weltbild hab ich mich schon im netz gefunden (iTunes & GooglePlay auch^^)

Ich geb dir mal die Links von Thalia.de und Amazon ... Wie gesagt, nur unterschiedliches Format, je nachdem welcher Reader... Kannst es aber auch umwandeln, weil kein Kopierschutz drauf ist...

Thalia
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-4404-9&sswg=ANY

Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00O40AE6W/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21


Okay, danke! Ich nehme am besten etwas, was ausgedruckt gut aussieht, denn Reader finde ich grässlich =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ausgedruckt ist beides gleich... nice

Der einzige Unterschied wäre mein eigennutzen... Amazon bekomme ich 62ct, Thalia nur 42ct nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Ausgedruckt ist beides gleich... nice

CSP: Der einzige Unterschied wäre mein eigennutzen... Amazon bekomme ich 62ct, Thalia nur 42ct nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 40 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten